ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 13:24

Also mich nervt echt ziemlich, daß manche Threads wo der total OT drin ist offen bleiben über Monate und andere wieder einfach dicht gemacht werden. Klar soll das hier kein privat-Talk-flirt Forum sein - aber über andere Threads wie z.B. den Baden Würtemberg Thread im Bereich Treffen wo der totale Mist drin steht, der keinen Interessiert, der lebt weiter. Ich mußte mir einfach mal Luft machen. In dem Sinne...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin!

Wenn Euch andere Threads "stören", dann meldet diese per Mod-Alarm (der Alarm muss sich schon konkret auf Beiträge beziehen, nicht einfach pauschal melden, der ganze Thread wäre uninteressant oder so).

Dann beurteilen wir, ob wir die Meinung des Meldenden teilen. Ist dem so, dann handeln wir.

Dein Argument ist schwach. Du beanspruchst, dass bestimmt Threads (die Dich interessieren) offen bleiben müssen, nur weil andere Threads (die Dich nicht interessieren) noch offen sind.

Siehe oben. Gehe konkret auf den Thread ein und schildere uns, warum er in Deinen Augen auch geschlossen/gelöscht werden sollte. Dann beurteilen wir das und handeln ggf. Jedoch werden wir deshalb "Deinen" Thread nicht öffnen.

In Hoffnung auf Euer Verständnis,

Markus.

am 15. Januar 2005 um 8:25

Ich finde den oben angesprochenen BW- Thread gut. Klar ist dort auch OT drin aber die übergestellte Frage: Wo trifft man sich, wo ist das nächste VW-Treffen bleibt stets aktuell und wird oft genug angeschnitten. In diesem Sinne finde ich dass der Thread genauso eine Daseinsberechtigung wie viele andere Threads auch hat. Siehe den München-Thread etc...

Ausserdem würde ich bei 11652 (mit Abstand am häufigsten angeschauten Thread im Treffen-Forum) nicht behaupten dass das keinen interessiert ;)

am 15. Januar 2005 um 8:56

Also ich Poate ja recht viel im BW- thread, und ich muss schneider.ms recht geben natürlich ist ein wenig OT mitdrin aber ich denke das gehört bei dem thema TREFFEN doch dazu oder liege ich da falsch?? also korregiert mich bitte in diesem fall. UNd eigentlich ist er immer up-date was treffen in BW und so weiter angeht, ich bitte euch also drum denn Thraed nicht zu schliessen, danke.

MFG michi

Re: Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

 

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Also mich nervt echt ziemlich, daß manche Threads wo der total OT drin ist offen bleiben über Monate und andere wieder einfach dicht gemacht werden. Klar soll das hier kein privat-Talk-flirt Forum sein - aber über andere Threads wie z.B. den Baden Würtemberg Thread im Bereich Treffen wo der totale Mist drin steht, der keinen Interessiert, der lebt weiter. Ich mußte mir einfach mal Luft machen. In dem Sinne...

wenn du ein prob mit dem thread hast dann lies ihn nicht ... was kümmerts dich ? dort posten mehrere leute über die verschiedensten dinge und es geht ja schließlich um treffen mit der BW connection^^

und was bildest du dir eigentlich btw. ein wer du bist?, dass du die dir anmaßen kannst für andere oder die allgemeinheit zu sprechen? er interessiert vllt. DICH nicht :mad:

mich interessiert er auf alle fälle und da bin ich sicherlich nicht alleine ...

mfg

sauer

Ja, die Welt ist schon verdammt ungerecht.

Zum Glück kann jeder das lesen, wozu er Lust hat.

Hab mich auch schon über das Schließen/Nichtschließen von Threads geärgert. Du bekommst eine Emailbenachrichtigung, aber der Thread wurde schon gelöscht... Meine Neugier frisst mich schier auf danach.

Oder eben ein Thema wird täglich neu diskutiert.

Man kann es auch nicht jeder/m recht machen. Und doch finde ich, daß es hier im Forum eigentlich ganz gut funktioniert.

Und Vorsicht, gegen wen du dich verschwörst, der BW-Thread hat nicht umsonst soviele Hits/Postings! ;)

Von mir aus kann der Ungerechtigkeitsthread von froekl gelöscht werden! ;) :D

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 15:02

Also irgendwie scheint Ihr mich alle nicht verstehen zu wollen. Der BW Thread war nur ein Beispiel!!! Ich wollte damit nur zum Audruck bringen das die Mods da halt nicht unterscheiden meiner Meinung nach. Da lassen sie alles zu. Und ich will mich hier gegen niemanden stellen. So ein Blödsinn. Und ich finde nicht das meine Argumente schwach sind. Ich wéiß manchmal nur nicht mit welchen Augen da so beurteilt wird. Und logisch was mich interessiert öffne ich und was nicht eben nicht. Macht ja jeder von Euch so.Tja und jeder hat dazu nunmal seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so in dem Sinne wollte hier niemanden zu Nahe treten wollte nur mal sagen was ich so denke.

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 15:11

Re: Re: Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

 

Zitat:

Original geschrieben von Letar

wenn du ein prob mit dem thread hast dann lies ihn nicht ... was kümmerts dich ? dort posten mehrere leute über die verschiedensten dinge und es geht ja schließlich um treffen mit der BW connection^^

und was bildest du dir eigentlich btw. ein wer du bist?, dass du die dir anmaßen kannst für andere oder die allgemeinheit zu sprechen? er interessiert vllt. DICH nicht :mad:

mich interessiert er auf alle fälle und da bin ich sicherlich nicht alleine ...

mfg

sauer

@Letar

Was ich mir einbilde?! Gewöhn Du Dir erstmal einen anständigen Ton an:rolleyes:

Also ich will auch keinen Streit mit Dir aber das geht auch netter :)

Es geht also nicht um den BW-Thread, sondern um die Kriterien für Mods, einen Thread zu schließen oder nicht?!

Was schlägst du vor?

Einen Mod-Lehrgang für die gestressten und überforderten Mods? (Was hier sicher keiner zugibt, die machen das ja freiwillig und gerne!)

Ein Anhaltspunkt sind die Forumsregeln, die wohl jeder akzeptiert hat; ich glaub da steht was drüber drin.

Ansonsten sollte noch ein wenig Spielraum bleiben, damit es nicht ganz so langweilig wird (ohne jemandem auf die Füße zu treten)!

:)

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Es geht also nicht um den BW-Thread, sondern um die Kriterien für Mods, einen Thread zu schließen oder nicht?!

Was schlägst du vor?

Einen Mod-Lehrgang für die gestressten und überforderten Mods? (Was hier sicher keiner zugibt, die machen das ja freiwillig und gerne!)

Ein Anhaltspunkt sind die Forumsregeln, die wohl jeder akzeptiert hat; ich glaub da steht was drüber drin.

Ansonsten sollte noch ein wenig Spielraum bleiben, damit es nicht ganz so langweilig wird (ohne jemandem auf die Füße zu treten)!

:)

NATÜRLICH NICHT! Da hätte ich wohl kaum einen neuen Thread eröffnet sondern hätte den Mod direkt informiert. Ich will hier keinem Mod zu Nahe treten. Aber es war in letzter Zeit schon des öfteren das die Threads geschlossen wurden was ich schade fand.

Oder Vorschläge die man so hatte wurden abgelehnt. Ich denke da kann man nicht viel machen wenn keiner dafür ein offenes Ohr hat!

am 15. Januar 2005 um 16:29

@Froekeö jetzt habe ich es verstanden :D

@Letar sein net immer gleich so aufbrausend und entschuldige dich doch bei Froekel sie hats bestimmt net so gemeint!!! Grüßle

Re: Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads

 

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Also mich nervt echt ziemlich, daß manche Threads wo der total OT drin ist offen bleiben über Monate und andere wieder einfach dicht gemacht werden. Klar soll das hier kein privat-Talk-flirt Forum sein - aber über andere Threads wie z.B. den Baden Würtemberg Thread im Bereich Treffen wo der totale Mist drin steht, der keinen Interessiert, der lebt weiter. Ich mußte mir einfach mal Luft machen. In dem Sinne...

Bist du aus Baden-württemberg ?! NEIN ! Wieso schaust du dann überhaupt rein, und liest den ganzen mist den wir verzapfen ? :)

Hat da etwa jemand langeweile ?

Der thread hat schon zu etlichen treffen der BW user und neuen freundschaften beigetragen. Finde es komisch dass dich als nicht BW user sowas überhaupt interessiert :D

Nujo, vielleicht bekommt ihr ja auch mal ein nettes treffen auf die reihe.. würde es euch wünschen ;)

Grüßle mit füßle

Moin!

Ruhig Blut Jungs, es geht Froekl doch gar nicht um den BW-Thread.

Diesen hat sie nur zum Vergleich herangezogen.

Nichts destro trotz sind Threads wie der BW-Thread bisher nicht aus dem Ruder gelaufen (in meinen Augen).

Es geht ja nicht darum, wie sehr ein Thread OT ist oder nicht, sondern vielmehr darum, dass es bestimmte Themen gibt, bei denen wir aus der Erfahrung im Vorfeld schon wissen, wo sie meistens enden (bzw. wo sie bisher immer geendet haben).

Deshalb haben manche Threads hier schlichtweg einen schweren Stand.

Darüber diskutieren mag ich ehrlich gesagt nicht. Es wurde in diesen Threads mehrfach begründet, warum wir heute so handeln.

Gruß, Markus.

Nabend Markus,

Ich seh das anders ;)

Dann hätte sie sagen können, dass im treffen bereich sehr viel OT geschrieben wird, und dagegen auch keiner was sagt. sie hat aber spezielle unseren thread angesprochen, also meinte sie es auch so.

Aber ist jetzt auch egal, die fakten sind ja jetzt geklärt ;)

Grüßle

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Nabend Markus,

Ich seh das anders ;)

Dann hätte sie sagen können, dass im treffen bereich sehr viel OT geschrieben wird, und dagegen auch keiner was sagt. sie hat aber spezielle unseren thread angesprochen, also meinte sie es auch so.

Aber ist jetzt auch egal, die fakten sind ja jetzt geklärt ;)

Grüßle

hey Bierteufel werde wohl am besten wissen wie ich es gemeint habe. Ich habe wie Markus bereits erwähnt hat nur einen Vergleich gezogen. Nun leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ungerechtigkeit beim Schließen von Threads