ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. ungefähre kosten für service D. ???

ungefähre kosten für service D. ???

Themenstarteram 20. März 2010 um 15:58

hallo jungs ;)

bin neu hier und grüß alle motor fans :D und das ist mein erstes thema

also demnächst ist mein service D fällig! ich weiß das es keine genauen preise für gibt, sind halt immer je nach fahrweise

meine frage ist einfach was habt ihr für euern service D gezahlt ?

was musste so gemacht werden ?

und welches model bzw maschine fährt ihr ?

ich fahre einen cls 500

 

bedanke mich jetzt schon mal ganz ganz herzlich da die frage mich wirklich sehr interessiert ! :D

 

gruß GoodFella

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2010 um 18:04

seht ihr....und genau diese überdurchschnittliche ansammlung von vollgasproleten, die einen level über dem grunzen liegen und nur in wortkotze etwas zusammengestammelt bekommen, hat mich dazu bewegt, mich aus diesem forum zurückzuziehen.........

softailer

P.S.: Kosi, gib dir keine mühe, du änderst hier nichts

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Schau mal im 211er Forum und nutze die SUFU, dann bekommst du " tausende " Antworten ;)

K.

Themenstarteram 20. März 2010 um 16:39

was ist der 211er forum hab kein plan

Zitat:

Original geschrieben von GoodxFella

was ist der 211er forum hab kein plan

Na hier bist du im Mercedes CLS Forum und das andere ist das Mercedes E Klasse ( Baureihe W 211 ) Forum.

Bescheidene Frage, fährst du überhaupt einen CLS oder überhaupt Mercedes ? Oder ist einfach nur schlecht Wetter ;)

K.

Themenstarteram 20. März 2010 um 16:54

heheeheheh ich bin 24, Lude und ja ich fahre einen seit 4mon mein lieber einen 500er

was fährst du 280 cdi ?

was denkst du eigentlich das ich nichts besseres zu tun hätte wenn ich keinen fahren würde würde mich dann auch bestimmt hier nicht anmelden und mir die scheiß kleine mühe machen

aber egal , ich frag mich warum du mir die frage überhaupt gestellt hast bzw die aussage gemacht hast als würdest du mir nicht glauben

bye

ich guck mal

Zitat:

Original geschrieben von GoodxFella

heheeheheh ich bin 24, Lude und ja ich fahre einen seit 4mon mein lieber einen 500er

was fährst du 280 cdi ?

was denkst du eigentlich das ich nichts besseres zu tun hätte wenn ich keinen fahren würde würde mich dann auch bestimmt hier nicht anmelden und mir die scheiß kleine mühe machen

aber egal , ich frag mich warum du mir die frage überhaupt gestellt hast bzw die aussage gemacht hast als würdest du mir nicht glauben

bye

ich guck mal

Nein, aber es gibt hier so ab und zu Prolls, welche nicht mal die deutsche Schreibweise beherrschen und sinnfreie Fragen stellen.

Klar fahr ich einen 280 CDI, steht doch in meiner Signatur :confused::D

K.

Themenstarteram 20. März 2010 um 17:22

das heißt wer rum prollt der muss auch die deutsche sprache zu 100% beherschen oder gar darf nur deutscher sein oder wie meinst du das jetzt ???? :D hahahahahaah

die deutschen selber beherschen sie noch nicht mal :D man man man

 

ATZE das ist die asozialste aussage :D na vielleicht hat das was ja mit dir selber zu tun ;))

ausserdem wer hat geprollt darf ich jetzt auch keinen cls 500 mehr fahren als junger typ und darf mich nicht informieren was mich der service d vielleicht kosten würde heftig das es von DIR als rumprollen aufgenommen wird ? eifer ;) hehehehhe

ich glaub das entscheidet einzig und allein der ERFOLG und deswegen tut es mir auch nicht weh das mein auto 20l/100km verbraucht

aber danke das du mich aufhälsts und mich nur belästigst

 

jetzt schreib BITTE nichts mehr ok tu mir den gefallen möchte von dir nichts mehr hören

DANKEEEEEE

Themenstarteram 20. März 2010 um 17:31

hahahaahhaahah 350 v6

gewollt aber nicht gekonnt ! :D hahahaahah

darfst mal dein kopf an meine auspüffe ran halten mein lieber ;)

ich könnt mercedes dafür verfluchen das sie die cls klasse ab so kleine maschinen bauen finde ich sowas von doof sollte wie beim cl sein ab 500 damit ihn auch nur erfolgreiche leute sich holen können und nicht hans und franz DANN BLEIBT DER CLS AUCH MERCEDES BENZ CLS ;)

aber ihr verhurt die ganz geschichte

gewollt aber nicht gekonnt sag ich nur

wenn schon denn schon ;)

am 20. März 2010 um 18:04

seht ihr....und genau diese überdurchschnittliche ansammlung von vollgasproleten, die einen level über dem grunzen liegen und nur in wortkotze etwas zusammengestammelt bekommen, hat mich dazu bewegt, mich aus diesem forum zurückzuziehen.........

softailer

P.S.: Kosi, gib dir keine mühe, du änderst hier nichts

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

seht ihr....und genau diese überdurchschnittliche ansammlung von vollgasproleten, die einen level über dem grunzen liegen und nur in wortkotze etwas zusammengestammelt bekommen, hat mich dazu bewegt, mich aus diesem forum zurückzuziehen.........

softailer

P.S.: Kosi, gib dir keine mühe, du änderst hier nichts

Das ist wohl war :cool:

Mit 24 habe ich schon erfolgreich mein Geschäft geführt und solch Umgangston war mir noch nie eigen. ;)

K.

Ja ich weiß, don't feed the trolls und es ist noch dazu Off-Topic.

Aber ehrlich - kauft sich nen gebrauchten 500er allererster Generation und fuehlt sich damit als Koenig der CLS-Sammlung. Das nenn ich mal schwach. Fragt sich wer hier was verhurt. Seufz...

BTW: zwischen deinem 500er und einem 350er neuer Generation liegen grad mal 10 PS und wenige NM und 1,5l. Und bedeutend weniger Sprit. :p Da hat deine Motorgeneration kaum noch was zu melden.

Aber nochmal zu On-Topic:

Ab 600 Euro, je nach Auswechselbedarf.

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

seht ihr....und genau diese überdurchschnittliche ansammlung von vollgasproleten, die einen level über dem grunzen liegen und nur in wortkotze etwas zusammengestammelt bekommen, hat mich dazu bewegt, mich aus diesem forum zurückzuziehen.........

softailer

:rolleyes: und weil auch S, CL, CLS & Co immer billiger zu haben sind wird der Anteil der Foren-Clown's immer größer werden!

In ein.. zwei Jahren wird das Kindergarten-Niveau im Mercedes-Forum der Standard sein.. Leider :(

 

Gruß

Hunter

Mein Gott, ihr seid doch alle miteinander Kinder. Da stellt einer ne Frage, wird sofort angepöbelt, schnauzt zurück und schon geht das Gezerfe los. Der Kindergarten den ihr erwartet, den macht ihr selber jetzt schon. Unfassbar...

 

Um mal wieder auf den Sinn des Forums und damit die Frage zu kommen:

Ich habe gelesen, dass der D für meinen AMG rund 750 €uronen kosten soll. Aber am Montag bekomme ich sowieso einen Termin für exakt diesen Service, dann frage ich mal an, was der tatsächlich kosten wird. Preislich wird der in etwa gleich liegen, evtl. 2-3l mehr Öl.

 

OT: Wie kommst du auf 20l/100Km?!? Ich fahre nicht gerade langsam, aber mit 17,5 komme ich immer hin, wenn ich nicht gerade 300Km Autobahn am Anschlag fahre. Da wird's ab 250Km schon eng.

Zitat:

OT: Wie kommst du auf 20l/100Km?!?

Rate mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner hat sich vorher im Ton vergriffen !!!

K.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

OT: Wie kommst du auf 20l/100Km?!?

Rate mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K.

:D Im Modus "M" Vollgas durch die Stadt.. anders kann ich's mir nicht erklären :eek:

 

Gruß

Hunter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. ungefähre kosten für service D. ???