ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ungarn

Ungarn

Themenstarteram 23. Juli 2016 um 17:13

Na, wie fandet ihr das heutige Qualifying ?

Beste Antwort im Thema

Wieder mal Glückwunsch an Hamilton. Er ist wieder tadellos gefahren und Rosberg hatte zu keiner Sekunde eine Chance ihn anzugreifen. Nach Österreich hatte ich die Hoffnung Rosberg hätte seine Eier wieder gefunden. Obwohl sein Start nicht der beste war, hatte er noch die Chance Hamilton die Tür am Start zuzumachen. Oder sich wenigstens so quer in die Startposition zu stellen wie es Hamilton schon so oft gemacht hat. Aber nichts davon. Entweder Rosberg fehlen die nötigen Eier dazu oder es gibt doch mehr Teamorder als Mercedes zugeben möchte. Das wird wohl seine letzte Chance sein Weltmeister zu werden. Spätestens in 2 Jahren wird er wohl von Wehrlein ersetzt werden.

Ich finde es klasse, dass es zeitweise auch Redbull und Ferrari geschafft haben auf einem Level mit denen da vorne mitzufahren und auch Druck zu machen. Wann haben wir es zum letzten Mal erlebt, dass die bei Mercedes am Kommandostand zappelige Füße bekommen haben?

Von Verstappen wurde ich heute enttäuscht. Das war unter aller Sau, was er gegen Räikkönen veranstaltet hat. Noch schlimmer: Für lächerliches um cm neben die Strecke Fahren wird man bestraft, aber bei solchem gefährlichem Fahren nicht. Bernie, du schaffst es mich jedes mal zu verblüffen..

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Super. Das nächste Mal aber gerne pünktlich um 14 Uhr. Wer fliegt hat eben Pech.

Habe es nicht gesehen aber was war mit kimi los?

Wieder mal Glückwunsch an Hamilton. Er ist wieder tadellos gefahren und Rosberg hatte zu keiner Sekunde eine Chance ihn anzugreifen. Nach Österreich hatte ich die Hoffnung Rosberg hätte seine Eier wieder gefunden. Obwohl sein Start nicht der beste war, hatte er noch die Chance Hamilton die Tür am Start zuzumachen. Oder sich wenigstens so quer in die Startposition zu stellen wie es Hamilton schon so oft gemacht hat. Aber nichts davon. Entweder Rosberg fehlen die nötigen Eier dazu oder es gibt doch mehr Teamorder als Mercedes zugeben möchte. Das wird wohl seine letzte Chance sein Weltmeister zu werden. Spätestens in 2 Jahren wird er wohl von Wehrlein ersetzt werden.

Ich finde es klasse, dass es zeitweise auch Redbull und Ferrari geschafft haben auf einem Level mit denen da vorne mitzufahren und auch Druck zu machen. Wann haben wir es zum letzten Mal erlebt, dass die bei Mercedes am Kommandostand zappelige Füße bekommen haben?

Von Verstappen wurde ich heute enttäuscht. Das war unter aller Sau, was er gegen Räikkönen veranstaltet hat. Noch schlimmer: Für lächerliches um cm neben die Strecke Fahren wird man bestraft, aber bei solchem gefährlichem Fahren nicht. Bernie, du schaffst es mich jedes mal zu verblüffen..

ROSBERG F1- Weltmeister. :confused:

DER STOFF AUS DEM DIE TRÄUME SIND. :D:D

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagnnnnnnnnweilig.

Haben die heute autonome Formel1 getestet? ;)

Naja, war auf dem Kurs nicht anders zu erwarten. Der gehört aus dem Kalender gestrichen.

Zitat:

@ephox schrieb am 24. Juli 2016 um 15:56:36 Uhr:

Entweder Rosberg fehlen die nötigen Eier dazu oder es gibt doch mehr Teamorder als Mercedes zugeben möchte.

Ganz bestimmt zweiteres!

Especially for You! :rolleyes:

Deshalb wurde jetzt auch der Vertrag von Rosberg verlängert.

Damit man noch für lange Zeit einen Nr. 2 Fahrer hat!

Eure Spekulationen sind so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, daß eine Brille schon nicht mehr ausreicht, das müssen schon mehrere übereinander sein! ;)

Das Ergebnis war ja zu erwarten, die Mercedes waren wie immer haushoch überlegen und sind die meiste Zeit im Schongang um die Strecke gegurkt...und dass Hamilton von den beiden der schnellere ist ist ja auch nichts neues. Bis auf den Zweikampf Verstappen/Raikkönen mal wieder ein extrem langweiliges Rennen, wobei da ein paar Manöver von Verstappen doch sehr grenzwertig waren.

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 24. Juli 2016 um 20:56:17 Uhr:

Zitat:

@ephox schrieb am 24. Juli 2016 um 15:56:36 Uhr:

Entweder Rosberg fehlen die nötigen Eier dazu oder es gibt doch mehr Teamorder als Mercedes zugeben möchte.

Ganz bestimmt zweiteres!

Especially for You! :rolleyes:

Deshalb wurde jetzt auch der Vertrag von Rosberg verlängert.

Damit man noch für lange Zeit einen Nr. 2 Fahrer hat!

Eure Spekulationen sind so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, daß eine Brille schon nicht mehr ausreicht, das müssen schon mehrere übereinander sein! ;)

Naja, ne gute Nummer 2 braucht man eben :D

Ich denke auch dass Mercedes großteils im Schongang unterwegs war. Wenns eng wurde haben die plötzlich zugelegt. Vor allem im 1. Sektor, der laut Sky Experten der "Motoren-Sektor" war. Sprich: Wenns eng war haben se einfach noch ein, zwei Kohlen nachgeschoben.

Ich denke das hat nix mit Ros Eiern zu tun:D:D:D

Er ist auf dieser Strecke einfach nicht schnell genug gewesen. Ohne Alonso dreher wäre warscheinlich auch Ham auf der Pole gestanden...

Aber war schon intressant das Ros nicht wirklich Atacke gemacht hat, hatte ja 2 mal die Chance.

Einmal nachdem GUT, HAM aufgehalten hat. Und nach dem Fahr/Bremsfehler von Ham.

Frage mich auch, obs da nicht gegen ende eine Order von der Box gegeben hat.... Nach dem Moto, so zu Ende fahren, wie die Pos jetzt sind...

Bin auch der Meinung, das man diese Strecke aus dem Kalender streichen kann! Ausser mit der Brechstange geht ja gar nicht zu überholen.

Wie Monaco und noch ein paar andere. Aber dann wäre ja die Saisson zu schnell zu Ende.

Zu Verstappen, bei dem 1 überholversuch von Rai wo er sich den Frontflügel beschädigt hat, sah ich jetzt eher den Fehler bei Rai. Aber die 2 Situation war klar Verstapens Fehler, da darf er nicht nochmal rüberziehen!

Aber schon klasse wie ein 18 Jähriger Lausbub, einen 36 Jährigen Weltmeister schon wieder hintersich gehalten hat. Auch mit Unsportlichen mitteln, ganz klar!

Ich habe an diesem WE vieles nicht verstanden:

- Rosberg kriegt keine Strafe, 0.1 Sekunden langsammer sollte reichen beim Doppelgelb

- Beim Teamradio von Button sind die Stewards aber knallhart

- Verstappen kriegt nicht mal eine Untersuchung, obwohl er mMn ganz klar gegen die Regeln gestoßen hat - ja das ist Racing, aber was er gemacht hat, war nicht erlaubt.

Das Rennen war aber langweilig. Ich war so dumm zu glauben, dass Mercedes ernsthafte Probleme mit dem Soft hatten und RIC und VET um den Sieg kämpfen konnten. Aber nach dem Boxenstop von RIC war das Tempo von Mercedes schon brutal.

Und Hamilton bekommt trotz unsportlichen Verhaltens (Stinkefinger an G) nicht mal einen Rüffel.

mir ist der Stinkefinger allemal lieber als die Heulerei am Funk wie zb von Vettel andauernd :D

Ach nee, und der gute Louis heult wohl nie rum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen