-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
22 Beiträge -
BMW 3er E46 Forum
Club der toten Turbolader
895 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
44 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
175 Beiträge
unfall mit fahrer flucht
|
Hallo lieber mitglieder ich hab vor 2 wochen ein unfall gehabt , bin beim los fahren im auto von mein nachbar rein gefahren und hab es nicht für wichtig gehalten die sache sofort zu klären da meine freundin mich angerufen hatte da mit ich sie von der arbeit hole weil es ihr schlecht ging, also es waren locker 20min und ich war wieder zurück und wollte die sache klären aber da war es schon zu spät weil die polizei war schon vor ort und so konnte ich alles erzählen, das war aber egal für die polizei, dazu ist noch 0,3 atmen probe gekommen und urin probe thc. das ist echt übel ich bin kein "kiffer" aber hatte an den tag ein bischen geraucht mit collegen bei mir und dan gegessen usw meine frage ist also folgene .... mein nachbar hat ein kostenvoranschlag gemacht bei zitroen da sein wagen ein zitroen ist , in der höhe von 2200euro muss ich jetzt die kosten übernehmen weil fahrerflucht und thc im spiel ist und kann ich nicht die werkstatt auswählen wo es günstiger ist ? was sind jetzt die nachfolgen von diesen ganzen problem ?????? ich weiss nicht mehr weiter stecke echt in der kleme |

Dr. A.Mok
mit nahezu 100%iger sicherheit wird deine versicherung dich in regress nehmen...d.h. JA du musst den schaden aus eigener tasche zahlen!
nö...
fassen wir mal zusammen:
-fahrerflucht
-0,3%o mit unfall
-thc
herzlichen glühstrumpf - du hast den jackpot geknackt!
neben etlichen punkten in flensburg, einem bußgeld von mehreren hundert €uros bist du auch deinen führerschein für mindestens ein halbes jahr los...
im übrigen solltest du damit rechnen, das deine kfz-versicherung von ihrem sonderkündigungsrecht gebrauch macht und dich rasuwirft...viel spaß dabei, eine neue kfz-versicherung mit bezahlbaren tarifen zu finden!
1xmamamia
hört sich aber krass an ....
und wenn ich den schaden überneme und der versicherung sage die sollen das einfach vergessen
ja das wird alles ganz schön teuer
so ein mist