Unfall, Lenker verbogen ?
Themenstarter
|
hi Leute,
bin vorgestern Nachts bei Glatteis mit meiner Gilera Smt im Kreisel abgeschmiert. habe mich voll gewundert ???
Ist nicht viel kaputt außer der Lenker ist gebogen und der Bremshebel zerkratzt. Aber ich habe gedacht der Lenker würde mehr aushalten als nur so ein kleinen sturtz.
brauche jetzt ein neuen Lenker der mehr aushält. Kann auch etwas mehr kosten soll nur stabil sein und drauf passen.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten aufschreiben wo man so ein Lenker kaufen kann. oder mir gleich ein paar empfehlen. |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
22 Beiträge -
BMW 3er E46 Forum
Club der toten Turbolader
895 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
44 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
175 Beiträge

Der Wassermann
da hast du was falsch verstande. Der Lenker muss sich verformen um die auftretene Energie abzubauen. Würde er spröde Brechen hättest du evtl. keiner hand mehr!
ja aber so wie man in der Fahr schule gelernt hat sollte man versuchen von der Maschine abzuspringen damit im schlimmsten falle die Maschine nicht einen überrollt!!!
- ***** ** ****** -
Versuch das mal.
@ Topic
Sei froh, dass der Lenker sich verbogen hat, weil sonst die Gabel die ganze Energie wegstecken muss und die kostet ne Ecke mehr Geld.
Hab verstanden.
Was meint ihr, soll ich ein Cross Lenker kaufen oder
nochmal den Standart Lenker ?
Ich will ja nicht das meine Gabel verbiegt aber ich will auch nicht nochmal mit einem Krummen Lenker herum fahren !!!
- ***** ** ****** -
Unfall, Lenker verbogen ?
Original Lenker sind schwer zu kriegen und ziemlich teuer.Nimm einen Enduro-Lenker und gut is.Haben eh fast alle ABE.