Unfall Kawa Z-750, Hilfe gesucht
Themenstarter
|
Hallo !!
Hatte mit meinem Bike einen kleinen Unfall !! Mir is nix passiert und anderen auch nicht, aber der schönen Kawa leider
Der Tank hat eine böse Delle bekommen und die Lampenmaske+Scheinwerfer ist defekt !!
Wenn mir jemand mit Ersatzteilen weiter helfen könnte, wär das top !! Es ist eine Kawa z750 bzw z1000 ab Bj. 2004 in schwarz, aber die farbe ist nicht relevant.
mfg Sebastian |
-
Audi A6 4A Forum
Wo finde ich den Leerlaufsteller
13 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
6 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
130 Beiträge -
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.974 Beiträge

meine maske hat nen riss, als ich mal beim kawa-händler nach dem preis einer neuen fragte, sagte er mir, und jetzt haltet euch fest, !!!! 300 EURO !!!!. nur für die plastik maske. fand das ziemlich heftig. hoffen es gibt hier noch andere mit billigeren angeboten, würde mich dann evtl. auch interressieren.
demontieren,einpacken ,und dann zu lacker fahren.und der sagt dir ob der patient durch kommt.denn man kann alles wieder richten.verkleidung kann man kleben und lacken.mit den tank wenn klappt das gleiche.ansonsten ngut gebrauchte teile besorgen.in schwerte ist ein moped friedhof (biker haven)und in bielefeld das gleiche.mfg fritz
ps,habe auch solche probleme gehabt,gebrochene verkleidung und beule im tank.ist wieder toll geworden,man sieht nichts.und vorallen billiger wie neu teile.