VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3)
und wieder Abgaswarnleuchte
Themenstarter
|
408 Euro in der Werkstatt gelassen .Fehlerspeicher auslesen , 3 Zündspulen wurden erneuert .Und alle 3 Zündkerzen.
Eigentlich wollten sie ja 520 .-
Eben auf ner Strecke von 220 km ging aber doch wieder munter die Abgaswarnleuchte an nach 40 km und blieb bis zuhause an .
Wunderbar.
Also Fehler nicht behoben oder nicht die ganze Ursache gefunden .
Selbe Situation wie vorher .Man weiss nicht ob man in 2 min , in 2 Std oder erstmal gar nicht mit ner Panne (Zündaussetzer?) liegenbleibt .
Also nochmal mit der Werkstatt rummachen ...am Ende hat man sich durch das alles vielleicht noch den KAT gekillt. Schoen . |
-
Audi A6 4A Forum
Wo finde ich den Leerlaufsteller
13 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
6 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
130 Beiträge -
US Cars Forum
Hot Rod bauen in Deutschland?
41 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.974 Beiträge

Freut mich. Ehrlich.
(Hab Dich ja auf Ignore aber konnte einfach nicht widerstehen zu lesen, da Deine Beiträge immer so witzig sind)
GZ
freut mich auch.
Mit diesen Zeilen zeigste auch jedem offen hier was für n geistiger Tiefflieger Du grundsätzlich bist.
Dümmer gehts nimmer.
siehe hier:
und hier:
Warum darf ich mich nicht freuen, wenn Dir die Werkstatt nach Deinem Auftreten, wahrscheinlich wieder die alten Zündspulen eingebaut hat?
Du missbrauchst das Technikforum, um in absolut penetranter Weise Dampf abzulassen und ich nutze dieses Verhalten nun spaßeshalber, um Dich an den Pranger zu stellen (Wohlgemerkt, NACHDEM ich in vielen Beiträgen vehement vergeblich versucht hatte Dir zu helfen, das muss betont werden).
Du kannst ruhig so weitermachen - ich habe meinen Spaß mit Dir.
Und um ersthaft aufs Thema zurückzukommen: Hör auf Rumzujammern und stelle sachliche Fragen, dann hilft Dir sogar die "Beisszange", da Sozialkompetenz auch von Dir noch erlernbar ist - hoffe ich zumindest.
GZ
Wenn immer noch Zündaussetzer vorhanden, kann es gut möglich sein, dass dein Zylinderkopf platt ist. Ist bei dem drei Zylinder eine Krankheit.
und wieder Abgaswarnleuchte
wollen wir mal nicht hoffen ...
ich war dort : sporadisch Gemisch zu mager ...koenne Lambdasonde sein oder ...viele Möglichkeiten meint die Werkstatt ...
toll .
Vorerst wird da nix weiter unternommen , Lämpchen erst mal wieder aus .
At Gripdödel : glaubst doch nicht dass ich deinen Käs noch lese ..hab gleich ganz runtergescrollt zu diesem Beitrag und bewusst deinen Scheiß nicht gelesen .
Kann ja nicht besser sein wie all die Tage davor .
Dann mach es gut - sorry, dass Du gleich von Beginn an meine Beiträge als Angriff gewertest hast und so jegliche Imformation verpufft ist.
Viel Vergnügen weiterhin.
GZ