Hyundai
Hyundai:

Und Tschüss

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai H-1 1 KMF

Und Tschüss

Themenstarter

So, nach drei Jahren ist es soweit: ich habe einen Firmenwagen und der H1 ist verkauft. Der Bus war in Summe dann doch einen Schlag zu groß und die meißte Zeit bin ich alleine unterwegs. Der letzte Winter (ein Tag Schnee kurz vor Weihnachten) machte wieder sehr deutlich, dass Hyundai und Schnee sich nicht vetragen. Ich bin in der Stadt liegen geblieben, während der Rest an mir vorbei fuhr.

Nun ja...

Das Neue KFZ ist ein Touran und bis jetzt kann ich nicht klagen.

Ich wechsel jetzt also Marke und Forum und sage vielen Dank für die vielen Tips und wünsche euch immer eine Handbreite Asphalt unter dem Reifen - oder so ähnlich.

Grüße

Stephan

• 3x

Also ich kann diese ganzen negativen Erfahrungen mit dem H1 im Winter nicht teilen. Nachdem was ich hier im Forum schon im Sommer gelesen habe, hatte ich  richtig Angst den Bus im Winter zu bewegen. Letztes Wochenende war ich jeden Tag in Oberhof u. da waren die Straßen u. Parkplätze alles andere als geräumt. Viele Fronttriebler blieben stecken und mussten mit fremder Hilfe geschobenwerdn. Mein H1 hat etwas durchgedreht und ab ging die Post. Ich habe nicht einmal die 3. Sitzreihe verbaut. Nur die Hunde im Kofferraum sorgten für Gewicht auf der Hinterachse.

Einen VW Touran hatte ich zuvor. Ein tolles Auto vorallem im Schnee, bin nie steckengeblieben. Leider war die Kiste seeehr viel kaputt. Den H1 fahre ich seit nunmehr fast einem Jahr ohne Probleme.

Gruß comtec

• 1x

Meine Worte, comtec, dem kann man nichts hinzufügen, auch was VW betrifft, egal welchen, du bist Stammkunde in der Werkstatt

Norbert

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kamp

Das Neue KFZ ist ein Touran und bis jetzt kann ich nicht klagen.

Grüße

Stephan

Da wird sich ändern... :-))

Deine Beweggründe lassen mich im Moment auch zweifel, obwohl ich auf den H1 Automatik umsteigen wollte. Na mal sehen

Auf alle Fälle viel Glück mit dem Touran, Du wirst es vermutlich brauchen...

Grüße

Hyundai: Und Tschüss

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Und Tschüss : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH