Toyota
Toyota:

Und schon wieder eine Rückrufaktion...

Toyota

Und schon wieder eine Rückrufaktion...

Hallo!

 

Langsam wird es ja wirklich gähnend langweilig mit den ständigen (unbegründeten) Rückrufaktionen bei Toyota.

 

Gibt es für die neueste wegen angeblich ausfallender Servolenkungen einen realistischen Grund, oder ist das wieder nur eine neue Attacke im Marketingfeldzug von GM bzw. USA-Gouvernment gegen Toyota?


touranfaq touranfaq

What about us?

Wieso unbegründet? Ein Problem an der Lenkung ist potentiell sicherheitsrelevant, deshalb ruft Toyota vorsichtshalber die Fahrzeuge zurück.

 

Für mich aus Kundensicht sehr löblich, ist mir lieber als das Verhalten anderer Hersteller, wo trotz schwerer Sicherheitsmängel nicht zurückgerufen wird.


Hallo, ich habe diesen Mangel an der Lenkung und bin froh das es gemacht wird, Trotzdem werde ich die Marke wechsel.

mfg Mazdacx5


Deine Antwort auf "Und schon wieder eine Rückrufaktion..."

zum erweiterten Editor
Toyota: Und schon wieder eine Rückrufaktion...

Ähnliche Themen zu: Und schon wieder eine Rückrufaktion...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen