Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Umstieg von Audi A6 auf BMW 530, was haltet ihr von dem hier?

Umstieg von Audi A6 auf BMW 530, was haltet ihr von dem hier?

BMW 5er F11
Themenstarteram 19. Juli 2016 um 8:12

Hallo zusammen,

ich werde wohl vom A6 auf einen 530 umsteigen. Jetzt habe ich mal hier einen gefunden, was haltet ihr von dem?

Und, beim A6 gibt es ja spezielle Sachen, auf die man achten sollte beim Kauf, wie z.B. die Injektoren beim 3,0l TDI. Da ich mit BMW wenig bis gar keine Erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob es bei BMW auch etwas gibt, worauf man beim Gebrauchten besonders achten sollte?

Den hier habe ich mal ins Auge gefasst: Klick

Oder diesen: Klick

MfG

prikkelpitt

Beste Antwort im Thema

Finger weg vom AH Isernhagen...

 

http://m.haz.de/.../...rgaunert-Grossfamilie-aus-Isernhagen-Luxusautos

 

http://www.motor-talk.de/.../...nhagen-nahe-hannover-t4241324.html?...

Der Laden ist 3km von mir weg und zwei Besuche vor Ort waren als grenzwertig einzustufen was Kundengebahren anbetrifft.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@cartman666 schrieb am 19. Juli 2016 um 23:15:45 Uhr:

die Farbe des Wagen etwas unglücklich, nicht dass mir weiß nicht gefällt, aber nicht so einfach zu verkaufen.

Wovon redest du bitte? Weiß verkauft sich teilweise schon von alleine in dieser Fahrzeugklasse. Erfahrungsgemäß mit M-Paket und dem ganzen Kram ist ein Fahrzeug in weiß teurer als ein schwarzes.

Vielleicht meinst du silber, denn das ist bei BMW ein absoluter Abturn im Gebrauchtwagenverkauf.

Sonnabend ist es soweit. Nach 10 Jagen Audi A6 ,geht es wieder in einen 5 er auf Reisen.

Zitat:

@novesori schrieb am 27. Juli 2016 um 18:30:50 Uhr:

Zitat:

@cartman666 schrieb am 19. Juli 2016 um 23:15:45 Uhr:

die Farbe des Wagen etwas unglücklich, nicht dass mir weiß nicht gefällt, aber nicht so einfach zu verkaufen.

Wovon redest du bitte? Weiß verkauft sich teilweise schon von alleine in dieser Fahrzeugklasse. Erfahrungsgemäß mit M-Paket und dem ganzen Kram ist ein Fahrzeug in weiß teurer als ein schwarzes.

Vielleicht meinst du silber, denn das ist bei BMW ein absoluter Abturn im Gebrauchtwagenverkauf.

Ich möchte nicht jemanden kränken, aber sowohl ein guter Bekannter sagt das (er hat mehr Geld mit Autos verdient, als ich es mit meinem Job je werde tun können) als auch "die Welt". Gerade bei eher "gestandenen" Autos wie dem 5er sind die langweiligen Farben wieder am beliebtesten. Man sieht in der Grafik (Stand 2015), dass im Moment 20% der Autos weiß sind, aber nur noch 7% wollen als nächstes Auto ein weißes erwerben. Mir persönlich gefällt weiß sehr gut, aber der Apple-Trend scheint ein wenig abzuebben.

Farben

Moin,,

ach wisst Ihr was Leute? Der Apple Trend interessiert mich gar nicht!! Ich wollte nie einen silbernen oder weißen Wagen haben. Aber..........., als ich den F11 da im M-Paket und weiß stehen sah, wusste ich, DAS ISSER! Daher passt eine bestimmte Farbe ,manchmal besonders gut zu einen bestimmtes Modell. Und das ist weiß für mich beim 5er Kombi!

Zitat:

@allesgeht schrieb am 29. Juli 2016 um 17:18:11 Uhr:

Moin,,

ach wisst Ihr was Leute? Der Apple Trend interessiert mich gar nicht!! Ich wollte nie einen silbernen oder weißen Wagen haben. Aber..........., als ich den F11 da im M-Paket und weiß stehen sah, wusste ich, DAS ISSER! Daher passt eine bestimmte Farbe ,manchmal besonders gut zu einen bestimmtes Modell. Und das ist weiß für mich beim 5er Kombi!

Dann hast du alles richtig gemacht. Wie schon oben erwähnt, weiß gefällt mir beim 5er auch sehr gut.

Zitat:

@BANXX schrieb am 25. Juli 2016 um 23:04:13 Uhr:

Da gibt es nur diesen einen, auf den das Foto und die Fahrzeug Auswahl auf dem Hof passt...

Finger weg, ist mein persönlicher Rat.

Da gibt es schon noch nen 2. in der Nähe, aber nur einen, der noch die blauen Schilder (ehemals VW) dran hat. Ich wohn auch in der Ecke und hab mir da auch schon mal nen Auto angesehen, bleib lieber weg...

Ich fahre jetzt auch privat einen '14er A6 3.0TDI 180kW und ich finde sowohl der als auch der 530d F11 haben Vor- und Nachteile. Ich fahre aber beide gerne. Ich denke du wirst nichts bereuen.

Aber die geilen LED-Scheinwerfer, die bekommt nur Audi gut hin, finde ich. Vorallem beim Vorfacelift Modell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Umstieg von Audi A6 auf BMW 530, was haltet ihr von dem hier?