-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 6 -
Fordscene-bb:
Ford Focus Sondermodell WTCC Edition (Austria)
Kommentare: 4 -
andyrx:
Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland
-
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 10 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3
Umsteiger braucht Rat / Focus ST BJ.2006
|
Hallo Ihr Focus´ler, also ich fahre momentan Opel Signum CDTI 1,9.... 150 PS blablabla... hab nur Probleme mit der Kiste und viel zu viel Geld für Reperaturen habe ich auch rein gesteckt.
Naja Fakt ist Ich habe nicht wirklich Glück mit Auto´s ...
Jetzt suche ich nach was Sportlichem was mir auch bei nen bissl mehr KM im Jahr freude bereitet und nicht zum Werkstadtwagen wird. Die Karre muss treu sein das is das wichtigste... nach langer sucherei kam ich auf den Focus ST ... Volvo Motor, Deutsche Karosse ... guter Mix sollte ja einige KM treu laufen. Benziner is auch schon da mich mein DPF im Opel nerven gekostet hat ^^....
Jetzt habe ich folgendes Angebot bei mir um die Ecke, was haltet Ihr davon : http://noble-cars.com/gebrauchtwagen/detailseite/?pv_modix[autoid]=8833
FOCUS 2.5 ST+18`LM+XENON+SH
Marke FORD Art Limousine Farbe blau (indianapolisblau) Leistung 166 kW/226 PS Getriebe Schaltgetriebe Kraftstoffart Benzin EZ 05.2006 HU 05.2011 AU 05.2011 Laufleistung 28.900 km Preis 16.480 €
Radioausstattung: Audio-Sony-CD, Klimaanlage, Airbag, Front- und Seitenairbag vorn, Kopf-Schulterairbags vorn u. hi., ABS elektronisch, Elektronisches-Stabilitäts-Programm ESP, Bordcomputer, Colorglas, Drehzahlmesser, Räder: LM 8 J x 18 mit 225/40 R 18,Sitzheizung, Fensterheber elektrisch vorne, Nebelscheinwerfer im speziellen Design, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Dekoreinlage: Karbon-Look, Sitz: Rücksitzbank/-lehne get umklappbar, Außenspiegel verstellb. u. beh.(2), Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung, elektrohydraulisch, Sitz: Recaro-Sportsitze vorn, Blinksystem mit Tippfunktion, Regensensor, Scheinwerferassistent, Startfunktion Ford Power, Fahrwerk: Sportfahrwerk, Räder: Reifen-Reparatur-Set, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Mittelkonsole Premium vorn, Pedalerie mit Aluminium-Auflagen,Sichtpaket, in Wagen., Wegfahrsperre mit Motorhaubenschloss, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 12 Monate Gebrauchtwagengaran...
Gruß Oli |

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen ST kaufenund frage euch deshalb, worauf ich aus eurer Erfahrung heraus besonders achten muss.
Was sagt ihr zum Thema Gasanlageneinbau?
Danke für eure Hilfe
kerstin
Hallo Kerstin,
Finger weg vom Gas !! Du wirst unglücklich und arm- aber die Werkstatt liebt Dich
Zur Auswahl findest Du genug Threads. Musst vor allem aufpassen, dass Du kein verheiztes Exemplar bekommst....
Gruß, der.bazi
Master of Desaster
Hi.
Also das man mit ner Gasanlage unglücklich und arm wird,kann ich jetzt nicht sagen,ehr das gegenteil,ich fahr mit nem kleinen Lächeln zum Tanken,angesichts der benzin preise. Fahre in meinem ST nun schon 100000km mit Gas,ohne probleme.Vielleicht sollte man direkt eine Vernünftige Gasanlage kaufen,diese dan gut Pflegen,und ab und an mal einstellen lassen,dan läufts auch ohne probs. Bin ehr mal gespannt wie die St`s E-10 auf dauer verkraften,dann lieber einen Tank voll SP im Monat, und den rest mit gas:-)
Mus jetzt aber dazu sagen,das sich meine Gasanlage bei Tempo 180km/h ausstellt,und ich dann mit Benzin fahre.(Noch ein vorteil einer etwas teureren gasanlage)
Ein nicht verheiztes Auto zu finden ist da schon das wichtigste,aber auch gleichzeitig das schwierige an der sache,man erkennt es halt schlecht,ausser es werden mehrere Werstattrechnungen vorgelegt,die sowas vermuten lassen.