A3
Audi A3 & S3:

Umrüstung von orig. Xenon Sw auf Depo Nachrüstscheinwerfer. Möglich?!?!

• Audi A3 Ticker
  • Audi A3 & S3 Forum
  • Audi A3 Blogs
  • Audi A3 FAQ
  • Audi A3 Tests
  • Audi A3 Marktplatz
Audi S3 8L

Umrüstung von orig. Xenon Sw auf Depo Nachrüstscheinwerfer. Möglich?!?!

Themenstarter

Hallo an alle. Wollte mich nur kurz vorstellen,da ich hier neu bin. Ich heisse Jens und komme aus Mannheim. Ich fahre einen Audi S3 8l von 2000 mit der APY Maschine. Nun habe ich folgendes Problem. Der S3 hat die orig. Xenons von Hella verbaut. Allerdings würde ich die Scheinwerfer gerne umrüsten,da sie nach 12 Jahren nicht mehr die besten sind. Jetzt zu meiner Frage,ist

es möglich das orig. Xenon auszubauen und

Andere Scheinwerfer an den Kabelsatz anzuschliessen?!? Habe mir auch überlegt,Depo Leuchten zu holen mit H7 Fassung, und daran ein Xenon HID Kit anzuschliessen!!!! Nur weiss ich nicht ob das dann mit meinem orig. Xenon kabelsatz überhaupt kompatibel wäre?!? Bitte um Hilfestellung und vielen Dank schonmal im vorraus!!!!!

Hallo ich wolt auch schon das selbe probieren. ich wolte mir die depo scheinwerfer kaufen und einen xenon nachbaukit aber ich weis nicht ob das funktioniert vorallem mit der elektrischen versellung denn wenn im xenon.steuergerät ein fehler auftritt dann fahren die motoren automatisch ganz.nach unten.

Audi A3 & S3: Umrüstung von orig. Xenon Sw auf Depo Nachrüstscheinwerfer. Möglich?!?!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Umrüstung von orig. Xenon Sw auf Depo Nachrüstscheinwerfer. Möglich?!?! : Audi A3 & S3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH