-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 5 -
andyrx:
Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland
-
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 8 -
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
Kommentare: 5 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3
umrüsten: galaxy trend Bj 07 fahrerarmlehne raus mittelarmlehne rein bitte um info
Themenstarter
|
hallo erstmal ich bin hier neu grüsse aus oberösterreich aus pasching bei linz. ich fahre einen galaxy-trend Bj 2007 mit 131 ps ich bin sehr zufrieden mit im ich habe mich ein bisschen durch den forum durch gelesen da liest man sehr merkwürdige themen beziehngsweise ölverdünnung das habe ich gott sei dank nicht. so hier die frage an euch ich möchte gerne eine mittelarmlehne das heisst Fahrerarmlehne raus mittelarmlehne rein ist das möglich wenn ja bitte um info grüsse markus |

Brillenträger ;)
Habe zwei nahezu baugleiche Galaxen, die einmal das eine und einmal das andere haben...
schaue da heute Nachmittag/Abend mal drauf, wwenn die Autso auf dem Hof sind!gehen wird das sicher, gehe aber davon aus, dass die erf. Kunststoffteile neu recht teuer sein werden! Innetrim ist immer eiin echt teurer Spass!
1xHallo mondeotaxi
danke für die info aber ich werde irgend wo so ein teil auftreiben naturlich gebraucht oder neu ich muß erst nach fragen oder weist du vieleicht wo ich so ein teil her bekomme.
mfg Markus
Brillenträger ;)
Ich habe mal geschut. du brauchst meiner Ansicht nach eine Konsole, die VVerkleidung zwischen Achenbecher und Becherhaltern sowie zwei/einer (hinteren Halterung für die Konsole.
Die vorgennannte Blende/Verkleiung um Aschenbecher Handbremse und Becherhalter koste für nen Mondeo schon 360 €... dazu nochmal deutlich mehr für die Konsole und schon bist du Ruck Zuck bbei nem Tausi neu!
Wenn dann kanns nur mit Gebrauchtteilen gehn! Evtl über motose.de versuchen, halte ich aber für schwierig!
1xIch kram das mal hier aus
ich habe auch vor die Armlehnen zu entfernen und eine Mittelarmlehne einzubauen nur bevor ich das angehe stell ich mir die frage ob es irgebdwelche abdeckkappen gibt für die Löcher im Sitz an den Stellen wo die Armlehnen montiert waren
weiß da einer Rat oder habt ihr eine andere idee
Mfg
umrüsten: galaxy trend Bj 07 fahrerarmlehne raus mittelarmlehne rein bitte um info
Hallo Mondeotaxi Betreff Altes Tehmer
Ich habe eine gebrauchte Mittelarmlehne für meinen Galaxy gefunden
Brauche ich da noch eine sowie zwei/einer (hinteren Halterung für die Konsole oder ist das alles was ich brauche und die seiten Lehnen am
Sessel lasse ich oben die störn mich nicht oder mus ich sie runter geben
hir ein Foto von der Konsole,
Grüsse Tauchi001 Danke Für deine Info
(147 mal aufgerufen)
Brillenträger ;)
Ich bin nacher in der Werstatt... ich guck mal ob ich was sehen kann bzgl der Halterungen.
schätzen würde ich, dass dir hinten ne Halterung fehlt, die große Konsole ist ja länger als die alte Ablage?
1xHallo mondeotaxi
hast du schon in der Werkstatt nachgeschaut ob ich noch was brauche
wegen der hintere Halterung . hir ein Foto von meiner Konsole muß ich die Fahrerarmlehne auch weg machen?????
Grüsse Tauchi001
(102 mal aufgerufen)