-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
44 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
175 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Wo finde ich den Leerlaufsteller
13 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
6 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
130 Beiträge
UmrÜsten Auf Euro 2/3 FÜr Alle!!!!!!!
Themenstarter
|
Hi!
Habe ne Seite gefunden auf der Ihr euch eintragen könnt um eine Umrüstung für euer US Car zu erringen!!!!
Unbedingt anschauen und weitersagen
Hab mich selber auch schon eingetragen und hoffe das es ganz schnell noch viiiiieeeeel mehr werden.
Hier die Seite:
Ps: Hinterlasst doch bitte mal Interessehalber ne Nachricht wenn Ihr auch dabei seit,oder euer Interesse geweckt hat. |

HAllo!
Ja, habe mich da auch schon registrieren lassen. Ich bin tatsächlich schon der 2. Buick auf der Seite - das kann wohl noch dauern...
Ich frage mich eh, ob das nicht einfacher gehen müsste. Mein Abgasgutachten sieht auf jeden Fall Spitze aus :-)
Grenzwerte
Hier noch ein paar Details, die ich gegoogelt habe. Dies sollen die Grenzwerte für Euro2 / D3 sein (auf der Seite eines Umrüsters gefunden):
Für die Abgasuntersuchung (AU 2) müssen folgende Grenzwerte eingehalten werden:
Leerlauf-.825 - 975 U/minCO < 0,5 %
erhöhter Leerlauf:2500 - 2800 U/minCO < 0,3 %
Lambdawert:0,970 < < 1,030
}> Dese Werte werden auf meinem G-KAT AU Bescheid nach § 47a StVZO alle unterschritten!!!
Ich habe mal gelesen, daß Importfahrzeuge bis zu einem bestimmten Baujahr (nicht mehr sicher), über 2,5l Hubraum generell nur Euro1 bekommen...unabhängig von Messwerten!
Wer kann mehr sagen?
Hallo zusammen,
habe gerade an Chevrolet Deutschland geschrieben bezüglich Euro2 Umschlüsselung für meinen Blazer S10 Bj 93. Mal abwarten was da rauskommt. Unabhängig davo werde ich mich einschreiben.
Gruß Frank
Hallo
wir bieten ab Lager einen Umrüstkitt für den S10 Blazer und Astro Van mit 4,3 liter V6 an auf Euro 2 an.
Bei Interesse Rufen Sie mich unter Tel. 07043 / 920786 von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr an.
MFG R.Kugele ( KuRaTec )
UmrÜsten Auf Euro 2/3 FÜr Alle!!!!!!!
Hi Kuratec,
habe einen Chevrolet Caprice und noch gar keinen KAT, wie schaut es aus wenn ich den umrüsten möchte? Habt ihr da auch was???
mfg
Muray
....na da sach ich ja mal gaaaar nix dazu. Wenn der Preis dann bei 300 € liegen würde-o-k-aber DER Preis haut doch nicht hin. Die Umrüstung bekommt man doch so schon für das gleiche Geld, ohne irgendeine Autosammlerei.....Kopfschüttel.....das Forum wird ja langsam zum Werbeportal für windige Geschäftchenmacher.......
Hallo
wir Bieten für weit über 30 Motoren Umrüstungen auf Euro 1 an für die Fahrzeuge die keinen Kat haben.
Info unter Tel 07043/920786
MFG R.Kugele