Umluftschalter Fox 1,2 ohne Klima
Themenstarter
|
Hallo,habe keine Klimaanlage,aber erfreulicherweise trotzdem einen Umluft Betrieb Taster unterm Radio. Wie stelle ich fest ob ich jetzt Frischluft bekomme oder ob der Lüfter im Umluft Betrieb arbeitet?? Hatte vorher nen Golf, und dort ging immer eine kleine Lampe mit an wenn er auf Umluft lief. Ist so gut wie unmöglich raus zu bekommen wie die Einstellung jetzt grade ist, der Taster ist auch nicht weiter drinnen eingerastet, so das man es daran erkennen könnte.... Wie überprüft ihr das bei euren Föxen??? Gruß Jens |

wenn die taste leuchtet ist umluft aktiviert ... geht aber afaik nicht in jeder einstellung der lüftung
Dann muss ich mal genau hinschauen,
ein leuchten habe ich nicht gesehen beim einmaligen einschalten.
Danke!
Ja wenn er nur auf "Scheibe" steht geht die Umschaltung nicht. Sollte deine Lampe kaputt sein, kannst du es auch hören, wenn du die Lüftung auf volle Pulle stellst, dann auf Umluft schaltest und dann solltest du es auch hören. Im Beifahrerfußraum wehts dann gewaltig!
Gruß,
Fabian
Habe den fast immer auf Scheibe,grade im jetzt im Winter.
Is aber komisch,dann muß ich also immer weg von der Scheibe
wenn ich einen stinkenden LKW vor mir hab.....
Werde ich probieren,Danke
Umluftschalter Fox 1,2 ohne Klima
Frag mich nicht, warum das so ist. Denk mal weil es halt auf Umluft schnell beschlägt und das zu gefährlich auf der Scheibeneinstellung wäre. Umsonst würde VW so eine Sicherung da sicher nicht einbauen.
klingt logisch,werd´s mir mal ansehen.
Danke und Gruß,
Jens