ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Umfrage zu euern Toyotas

Umfrage zu euern Toyotas

Themenstarteram 17. August 2007 um 20:00

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

Ich denke mal nur als Datenanhang. Fotos gibts erst, wenn der Wagen wieder sauber ist. ;)

PS: Ich vermisse noch folgende Aussage:

Ich würde gerne ein anderes Auto als Toyota fahren. :D

 

Christian poste mal ein Foto von dir! (bitte)

mfg

Ähnliche Themen
116 Antworten
Themenstarteram 17. August 2007 um 20:04

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

habe eben bei der Abstimmung eine Fehlermeldung erhalten :(

waren schon Stimmen abgegeben die jetzt weg sind,so bitte diese nochmals eingeben oder mir via PN Bescheid geben dann füge ich diese Manuell ein.

mfg Andy

am 17. August 2007 um 20:20

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

....

am 17. August 2007 um 22:07

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

Ja gut, ich wohne selbst in einer Siedlung, da gehts. Aber unsere Plattenbaugebiete in den Städten sind wirklich stockhäßlich.

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

Die Produktion wurde eingestellt....

Meiner wurde das erste mal 06´ angemeldet... ich glaube die Produktion wurde 03´eingestellt.... bin mir da aber nicht sicher

am 23. August 2007 um 16:00

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

@driver-Sven:

Der E12 ist bis 2007 gebaut worden, aber das Kompressor-TS-Modell wurde schon vorher eingestellt.

Schön, dass du dir jetzt sicher bist, was du haben willst.

Steve hat dir ja schon das passende Gesicht zum Fahrzeug bescheinigt. :D

Gruß

Christian

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

@Christian:

In meinen Ohren hat sich das so angehört, als dass Croco nur nach dem E12 gefragt hat. Ist ja auch egal.

Vielleicht fahr ich den nächsten Wagen dann auch nur 2 Jahre und steig dann auf den E12 um. Vorraussetzung ist aber der 1.6l Motor und die Alu-Mittelkonsole zu einem vernünftigen Preis.

@Croco:

Wo bleibt denn Fotos vom GS? Mach mal ne Pause, kannst morgen weiterfahren. ;)

mfg Sven

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

@yarissol

Hast Du denn mich da oben links noch nicht bemerkt? Das grüne Männchen? Ich gucke schon die ganze Zeit rüber zu Dir!

Kanonenfutter [Auto(s)bilder] werde ich Dir allerdings nicht liefern. ;)

am 23. August 2007 um 21:04

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

@Pitton:

Ach komm, jetzt stelle doch mal ein richtiges Foto von dir ein! ;)

Man will dem Feind doch ins Auge sehen! :D

Nein, Scherz- nur eine kleine Frotzelei. Sie sei mir verziehen. ;)

Zu deinem Auto:

Ich tippe auf Golf IV, richtig?

Wenn ich richtig liege, musst du ein richtiges Bild von der einstellen.

Gruß

Christian

P.S.

Heißt du Pitton, oder ist das nur dein Nickname? Sag uns mal deinen Vornamen!

Nicht immer unter dem Deckmantel der Anonymität posten. :D

Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

 

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

@Pitton:

Ach komm, jetzt stelle doch mal ein richtiges Foto von dir ein! ;)

(...)

Ich will meinen Job nicht verlieren. ;) Die Jungs aus der Marketingabteilung sind auch unterwegs.

Außerdem ist es verpönt in den Foren, mit dem richtigen Namen zu unterschreiben. Macht man eigentlich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Umfrage zu euern Toyotas