ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Ford
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 11:23

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Ford.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 11:23

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Ford.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Im November 2013 gekauft

Im November 2014 1. Inspektion

Wasser für die Scheibenwaschanlage nachgefüllt

Luftdruck verändert

Ansonsten nur Tanken und Fahren

Erst im Sommer 2014 bestellt und bekommen. Bisher 5000km mit dem Focus 1.0 Ecoboost. Alles bestens.

alles in allem sehr zu frieden und immer wieder Spass beim fahren.:D

Im Juli gekauft, bisher gute 6000km abgespult und keine ernsthaften Probleme. Die 2-3 Kleinigkeiten können auch warten, bis ich ohnehin zum :) muss und etwas Zeit habe...

Mal schauen, was das nächste Jahr bringt.

Wie immer bin ich mit meine Fords sehr zu frieden

Mein Mondeo II Bj 96 .Dieses Jahr war wieder TüV und Bestanden Laut Tüv Mensch Zitat:Solch guter Wagen ist selten. Bin Bekennender FORD Fan.

Ich fahre einen Ford C-Max BJ 07/2012, 2.0 TDCi, 140 PS

Hab ab und zu Probleme mit einem Knarzen welches durch die Reibung von den oberen Filzlippen der Türen mit der Karosserie entsteht, aber ansonsten hab ich noch keine Probleme mit meinem Ford C-Max gehabt und freue mich jeden Tag aufs Neue wieder damit zu fahren :)

Seit Januar den C Max 1,0 ecoboost E.Z 04.13 mit 125 PS tolles Auto allerdings wurde die Kupplung im Oktober auf Kulanz wegen Geräuschen gewechselt.

Ansonsten sehr zufrieden und keine Probleme

Musste die hinteren Radläufe machen lassen (Rostfraß-Stoßdämpferaufnahme) ,alles gut gegangen. Bei Bj.2004 ok. Ansonsten schnurrt die Katze-ähh der Ford wie am Schnürchen.:p

Fahre einen Ford Fiesta 1.4l Benziner mit 96PS Baujahr 04/2011 und habe nun über 97000km aufm Tacho.

Bis auf Inspektionen, einmal Wischer vorne wechseln und vor ein paar hundert km die Bremsscheiben/-Beläge, weil die nen Schlag abbekommen hatten, musste noch nichts gemacht werden. Bin sehr zufrieden :-)

Auto (BJ 2009) 2014 mit 22 TKM übernommen, nun 30 TKM und bis auf verspannte Getriebeseilzüge und recht hohen Kühlwasserverbrauch (vielleicht Stau) nichts gewesen.

Rostschutz könnte besser sein, die Mechanik scheint sehr gut.

Focus 1 und 2 laufen wie ein Uhrwerk. Der RS macht es sich im Mom. in einer warmen trockenen Halle gemütlich, hat aber auch erst nach 4 1/2 jahren 20.000 km runter, deshalb nie Probleme. Focus mk1 steht nach 10 Jahren und fast 175.000 km noch so gut und Rostfrei da, dass ich ihm erstmal eine Versiegelung gegönnt habe. So schnell wird keiner der beiden ersetzt. TOP zufrieden.

Dieses Jahr (ich hoffe es bleibt bis 31.12.14 so) absolut zuverlässig und überhaupt kein einziges Problem. Unser Fiesta läuft selbst mit über 100 Tkm ohne jegliche Beanstandungen. Und... er ist dieses Jahr ohne Mängel durch den TÜV gekommen! :p

am 20. Dezember 2014 um 0:04

Ich behaupte das der Ford Focus C- Max ab Bj. 2003 bis 2010 der beste Ford aller Zeiten ist.

Er macht immer noch Spaß !! So Wendig und Agil , so direkt die Lenkungl, rum um die Kurve ... Klasse !

Ein glattes übersichtliches Armaturenbrett, keine störende Nebengeräusche, ein funktionierendes Radio/CD.

Eine zeitlose Karosserie die auch noch sehr ansehnlich ist, sogar sportlich daherkommt.

Wenn ich nur mit diesen Golf- Plus, mit den neuen Golf Sportvan erst recht, vergleiche ...sensationell schöner !!

Mit den Nachfolger habe ich meine Probleme... das Facelift war überfällig !!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?