Porsche
Porsche:

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

Porsche

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

2012 war mit meinem Porsche:

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

 

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Porsche warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Porsche zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

 

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Porsche war!


mclaren63 mclaren63

Porsche Cayman S

987c

Bei meinem war es nur eine defekte Zündspule,wobei ich gleich alles sechse wechseln ließ,der Service und die Behandlung in einem fremden PZ ohne Termin war eine 1+++.

 

 

Gruß mclaren


saabi9-3 saabi9-3

Saab im Herzen

Genau das hatte ich auch, aber im letzten Jahr. Dieses Jahr quietschte nur der Polyrippenriemen wenn er kalt war. Laut PZ ist ein Wechsel erst in zwei Jahren nötig. Etwas eingesprüht, Probefahrt, keine Rechnung. Sehr nett.


lutw lutw

997

...bekam auch neue Zündspulen...komisch...


mclaren63 mclaren63

Porsche Cayman S

987c

Zitat:

Original geschrieben von lutw

...bekam auch neue Zündspulen...komisch...

Ja wirklich ,meine war aufgeplatzt und verrostet wie ne alte Banane.:)

 

 

 

Gruß mclaren


Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

Ob ich zufrieden bin..? Ich habe mir meinen Traum erst vor drei Monaten erfüllt. Das Gefühl, sich mit dem Schlüssel in der Hand zu nähern, ist erhaben. Das Gefühl beim Umdrehen des Schlüssels ist unbeschreiblich. Nein, ich bin nicht zufrieden. Ich fahre seit drei Monaten deutlich zu viel und habe ein...

 

Dauergrinsen! Gruß :D


Twinni Twinni

I (970)

Habe neue Radbolzen bekommen. Die alten waren leicht gammelig. Jetzt ist alles wieder wie neu... nach 32000 km. Mittwoch geht's mit dem Dicken ab in die Schweiz und nach Italien. :)

 

Andreas


Defekter Verdeckantrieb (Verdeckgetriebe), Kühlwasserverlust.

 

Ist halt normaler Verschleiß, ansonsten liebe ich meinen Boxster! :-)


mmspencer mmspencer

986

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

Moin,

 

bei mir war zum Saisonstart der LMM defekt. Ansonsten alles bestens.

 

Gruss


welislaw welislaw

996

Sehr gut !!!!


Vmax08 Vmax08

997

Bisher keine Probleme. Saison endet Ende November, kann aber immer ruhig schlafen, da ich mich für die Porsche-Garantie entschieden habe. Motor schwitzt leicht, tropft aber nicht. ;) Porsche sieht keinen Handlungsbedarf und wenn, ist durch die Garantie gedeckt. Gruß an alle. :rolleyes:


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche? gibt es 107 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag vom 13. Januar 2014 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?"

zum erweiterten Editor
Porsche: Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

Ähnliche Themen zu: Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Porsche?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests