ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Audi?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Audi?

Audi
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 13:30

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Audi warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Audi zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Audi war!

Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2012 um 14:27

mit dem auto mehr ,als mit den Werkstätten

455 weitere Antworten
Ähnliche Themen
455 Antworten

Die ersten 10 Monate A3 fahren waren richtig toll.. danach nur Ärger!

Pumpe Düse Elemente verkokt, Zweimassenschwungrad erneuert, Kupplung erneuert, AGR-Ventil erneuert - und er ruckelt schon wieder!

Ob es nochmal ein Audi wird weiß ich nicht... das wird die Zeit zeigen. Unglaublich wie die Qualität gelitten hat, ich dachte auch mit Audi fahr ich was gutes.... :rolleyes::rolleyes:

Klar schick sind sie ja.. aber die Diesel von Ford oder BMW laufen unanfälliger!!

Naja, wenn man sich die einschlägigen Foreneinträge durchliest, wird man schnell zu dem Schluss kommen, dass sich Audi mit dem 20 TDI 125KW absolut keinen Gefallen getan hat. Die CR-Motoren sind da wohl eher wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Audi warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Audi zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Audi war!

Bin super zufrieden in 2012 keine Reparatur nur Inspektion. Der AUDI läuft echt toll, schaltet butterweich und ist flott, hab es noch nicht bereut Ihn zu kaufen, kann Ihn nur weiterempfehlen pur Luxus wie in einem Raumschiff sagte mir mein Onkel wie er mal mitgefahren ist!

Gruß Anton

am 26. September 2017 um 8:32

Soweit gut bis auf den Motornotlauf wenn die Getriebe - Anzeige mal wider blinkt und kein Vorschub geht Wer weiß da etwas?

Einfried

Ich frage mich ein wenig, ob es am 26.09.2017 so richtig Sinn macht auf einen Thread mit dem Titel "Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Audi?" zu antworten? :confused: Zumal der Thread schon seit 15.02.2013 brach liegt.

Aber @Einfried Ich muss Dir eines Zugute halten: Du bist einer der ganz wenigen, der mal die Suchfunktion verwendet hat, sonst hättest Du diesen über 4 Jahre alten Thread kaum entdeckt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Audi?