ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

Dacia
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 14:08

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Dacia allgemein und Eurem Dacia speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!

Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2011 um 9:08

ich warte mit der abstimmung noch bis mein rad abgebrochen ist :D

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

Ich probiers mal so:

28 (70.0 %) Alles absolut prima!

4 (10.0 %) Im Großen und Ganzen alles in Ordnung

1 (2.5 %) Irgendwie immer irgendein Problem

7 (17.5 %) Die reinste Katastrophe

Danke.

Das sind ja passable Ergebnisse und ich vermute auch mal, dass da einige abgestimmt haben, die noch nie in einem Dacia gesessen haben.

Vielleicht mag ja jemand der negativ gepostet hat, dazu Stellung beziehen?

Wäre doch mal ganz interessant, warum ein Daciafahrer sein Auto als Katastrophe bezeichnet.

am 25. Oktober 2011 um 7:35

Doppelpost deshalb gelöscht!:D

am 25. Oktober 2011 um 8:12

Wer kennt sie nicht, die 7 Raben, die 7 Zwerge, die 7 Geißlein, 7 auf einen Streich usw.? Die Reihe könnte nahezu endlos fortgeführt werden. Immer wieder taucht in den Grimmschen Märchen die Zahl Sieben auf, und das ist kein Zufall. Seit Jahrtausenden ist die Sieben u. a. ein Symbol für Glück und Vollkommenheit. So verhält es sich auch in diesem Fall eher so, dass 7 Kritiker das Glück von Dacia perfekt machen. Kritiker gehören dazu, wie der Schatten zum Licht. Vielleicht sind es auch nur jene Kritiker, die einen Lada fahren und eine neue Revolution fürchten. Kritik am Dacia ist gut und Kritiker sind stets willkommen, auch wenn diese 7 sicher nur Märchen erzählen.

Zitat:

Original geschrieben von Useful

Vielleicht sind es auch nur jene Kritiker, die einen Lada fahren und eine neue Revolution fürchten.

Die Furcht ist ja auch berechtigt, wie wir aus der Werbung wissen. ;)

Der Clip ist ja nicht neu und auch schon arg strapaziert worden, aber es ist immer noch einer der Besseren in der heutigen Werbewelt.

Das Wort KRITIK wir m.E. zu oft überstrapaziert und deplaziert angewand! Konstruktive und berechtige Kritik an ETWAS oder IRGENDWEM ist ja OK. Nur ist es gerade im DACIA Forum so, dass Kritiker gar nicht wissen von WAS sie reden und WAS sie kritisieren. Konstruktive Vorschläge, Verbesserungen etc. fehlen gar ganz ...

Okl, das wir damit leben müssen gehört nun mal zum Leben dazu, auch wenn's manches mal ziemlich ärgerlich ist. Schade nur, dass diese Leute sich damit selbst disqualifizieren ... und damit wiederum ihren Mitmenschen schaden, die das dann wiederum ausbügeln dürfen.

am 29. Oktober 2011 um 13:34

Für deville73, der aktuelle Zwischenstand:

35 (61.4 %) Alles absolut prima!

8 (14.0 %) Im Großen und Ganzen alles in Ordnung

1 (1.8 %) Irgendwie immer irgendein Problem

13 (22.8 %) Die reinste Katastrophe

Hm, 13 total unzufriedene, wovon sich hier im Forum niemand schriftlich meldete... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Für deville73, der aktuelle Zwischenstand:

35 (61.4 %) Alles absolut prima!

8 (14.0 %) Im Großen und Ganzen alles in Ordnung

1 (1.8 %) Irgendwie immer irgendein Problem

13 (22.8 %) Die reinste Katastrophe

Dankeschön. :)

Da scheinen ja doch noch einige aus anderen Foren hierher gekommen zu sein.

Ansonsten bitte ich die "Katastrophenabstimmer" mal, die Bewertung zu begründen.

Das wäre doch mal interessant.:rolleyes:

(Wie ich sehe, hatte Sportivo denselben Gedanken...)

am 30. Oktober 2011 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von Sondi1

Unser fast 3 Jahre alter Sandero 1,6 MPI hat bisher nur Freude bereitet -

war nie wegen eines Mangels in der Wekstatt.

Wartungen / Inspektionen wurden selbst ausgeführt - alles läuft perfekt !!!

das gleiche kann ich auch nach fast vier jahren mcv berichten

der hat noch keine werkstatt von innen gesehen :cool:

ich lass das trotzdem mit der abstimmung, das rad is noch dran:D

Ohne die jeweiligen Bewertungen der „unsichtbaren 13“ gehört oder gelesen zu haben, liegt die Vermutung doch sehr nahe, dass diese ebenso unglaubwürdig wie abwesend sind. Auch ich habe meinen Kollegen erzählt, dass ich mir einen Dacia bestellt habe. Obwohl bisher niemand aus der Agentur einen Dacia fährt, geizte niemand mit einer vorgefassten Meinung. Doch statt über Fakten zu diskutieren, wurde der Populismus zelebriert. Wie beim Bashing „Apple versus Microsoft“.

Letzten Endes endete aus dieses Bashing damit, dass meine Kollegen DACIA mit ALDI und LIDL auf die gleiche Stufe stellten. Sinnfrei, aber amüsant. Ich habe es als Kompliment verstanden, denn so erfolgreich müssen andere Unternehmen erstmal sein. Bei ALDI und LIDL kaufe ich oft und gerne ein – und bin stets zufrieden über das jeweilige Preis- Leistungsangebot. Und wer steht dort vor mir an der Kasse (aber das erzählt niemand auf Partys)? Richtig, meine verehrten Damen und Herren Kollegen.

„DACIA. Damit kann ich kalkulieren!“*

*in Anlehnung an die erfolgreiche Handels- und Hausmarke „ARO“ (Metro Group)

am 30. Oktober 2011 um 16:33

Dacia Duster EZ 03/ 2011 10000 Km alles SUUUUUPER

Jederzeit wiedereinen Duster.

Grüße aus Thüringen

am 31. Oktober 2011 um 7:46

Hast du auch brav abgestimmt? Naaaaaaaaa ... :cool:

Verrätst du uns noch, welche Motorisierung und Antrieb dein DUSTER hat?

am 31. Oktober 2011 um 8:29

Endschuldigung habe ich vergessen

Duster Prestige 1,5 dci 107 Ps 4x2

am 31. Oktober 2011 um 20:44

Ich hab meinen Logan Mpi erst ca 3 Monate (ca 3000km),hab aber den Eindruck,daß ich die absolut richtige Entscheidung getroffen habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?