Dacia
Dacia:

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

  • Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

2011 war mit meinem Dacia ...

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

 

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

 

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Dacia allgemein und Eurem Dacia speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!


  • von 10
  • 10

ich warte mit der abstimmung noch bis mein rad abgebrochen ist :D


DEN Beitrag hättest du getrost sparen können, weil du garantiert KEINEN DACIA fährst ... und das DANKE ist auch ein Witz und reine Provokation!

Habt ihr keine andere Spielwiese???


Zitat:

Original geschrieben von Pixly

ich warte mit der abstimmung noch bis mein rad abgebrochen ist :D

Auf dann, streng dich an, bin schon ganz gespannt... :)

 

Jetzt zu den Tatsachen. Der 2008 gekaufte MCV mit gleich nachgerüsteter Gasanlage hat nach knapp 130.000 km seinen 2011er TÜV hinter sich, ohne Mängel, bis dahin die üblichen Verschleissteile und Wartungen, vieles lässt sich ja auch selbstmachen, was mir sehr entgegen kommt. Der 2009 gekaufte Sandero als 2.Wagen hatte bis 55.000 km bisher nur Wartungen mit Ölwechsel etc. Und weil es so schön war, habe ich 2011 noch einen Sandero (4 Führerscheininhaber in der Familie) mit Gasanlage gebraucht dazugekauft, 30.000 km. Bisher ist also alles im "Grünen Bereich", das einzige, was mir jetzt etwas Kummer macht, ist die Lagerfläche für 12 x Sommerreifen, das ist ja ein halbes Reifenlager...



deville73 deville73

The world of gentlemen

Liebes MT Team,

 

leider habe ich keinen Dacia, kann also nicht sinnvoll an der Abstimmung teilnehmen. Allerdings würde ich gern das Ergebnis der Umfrage sehen können.

 

Lässt sich das irgendwie einrichten?


Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

weil du garantiert KEINEN DACIA fährst ..

du meinst also, weil mein mcv schon über drei jahre alt ist, muss er sich schon aufgelöst haben :cool: :D


ich hatte Pixly´s Erstbeitrag hier auch als (ziemlich witzige) Ironie :D und KEINESFALLS als Angriff auf Dacia verstanden...

(zumal ja wohl garnichts gebrochen war)

 

Ich unterstütze ferner den Antrag von deVille!


Zitat:

Original geschrieben von Bootsmann22

DEN Beitrag hättest du getrost sparen können, weil du garantiert KEINEN DACIA fährst ... und das DANKE ist auch ein Witz und reine Provokation!

Habt ihr keine andere Spielwiese???

Zum Lachen gehst Du wohl in den Keller.

 

Neidisch, weil dir keiner ein Danke gibt?

Komm`mein Bester, sollst auch nicht leer ausgehen. :p


Mir gehen die Angriffe von NICHT DACISTEN auf den noch vorhandenen Sack! :mad: Und über solche Dinge, wie wegfliegende Räder, mache ich keine Witze, weil dahinter Menschen stehen, die u.U. schwer verletzt, wurden wenn nicht gar schlimmeres. Übrigens habe ich das nicht alleine so gesehen ... :p

Sollte das ironisch gemeint sein, kennzeichne ich den Spruch auch als solchen.

Mit solchen Sprüchen werden dann wieder unsinnige Diskussionen angestossen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Pardon, vielleicht ist mein rheinischer Humor ja etwas anders gestrickt?

Danke für die Nachfrage! :cool:

 

@Draculix

 

Das lässt mich ja hoffen ... noch einige Fehlerfreie km fahren zu dürfen.


Unser fast 3 Jahre alter Sandero 1,6 MPI hat bisher nur Freude bereitet -

war nie wegen eines Mangels in der Wekstatt.

Wartungen / Inspektionen wurden selbst ausgeführt - alles läuft perfekt !!!


Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

Ich habe "Im Großen und Ganzen alles in Ordnung" angeklickt, denn technisch ist zwar alles in bester Ordnung, allerdings habe ich 2011 beginnende Rostspuren an den hinteren Radläufen und unten an der Heckklappe gefunden.

Ist nicht tragisch, und das Auto ist ja bereits im 7. Jahr, deswegen gibt es von mir aber einen abgezogenen Punkt aus der Gesamtwertung ;)

 

Dacia Logan 4-Türer, EZ 04.2005, 88.000 km.

 

PS: Die späteren sollen eine bessere Rostvorsorge haben...

 

Ah ja, und würden sich bitte die 7 Dacia Fahrer melden, die "Die reinste Katastrophe" angeklickt haben?:D


Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Ah ja, und würden sich bitte die 7 Dacia Fahrer melden, die "Die reinste Katastrophe" angeklickt haben?:D

DAS WAREN KEINE DACISTEN!


deville73 deville73

The world of gentlemen

Das vermute ich auch mal.

Deswegen bin ich so fair und stimme nicht mit ab.

Was sollte ich auch abstimmen?

 

Aber wie gesagt, die Antworten würden mich schon interessieren. Offensichtlich ist meine Bitte noch nicht bis in die heiligen Hallen vorgedrungen, oder es geht nicht. :(


Zitat:

Original geschrieben von deville73

Deswegen bin ich so fair und stimme nicht mit ab.

Was sollte ich auch abstimmen?

Aber wie gesagt, die Antworten würden mich schon interessieren...

Ich glaube, dass es erst angezeigt wird, wenn du irgendwas angeklickt hast - so war es bei mir.


deville73 deville73

The world of gentlemen

Leider. :(

 

Kann jemand vielleicht für die Unwissenden wie mich Zwischenstände posten?


Hinweis: In diesem Thema Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia? gibt es 146 Antworten auf 10 Seiten. Der letzte Beitrag vom 3. Februar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 10
  • 10

Deine Antwort auf "Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?"

zum erweiterten Editor
Dacia: Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests