| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?
Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?
|
Hallo,
den angefangenen Thread von Pepperduster pack ich mal in ne Umfrage und schieb ihn ins passendere Forum. Wie bezahlt Ihr also Euren Kraftstoff?
Grüße Schreddi
PS: Bitte Antwort 5 mal nicht so ernst nehmen |
Ähnliche Themen zu: Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?
-
UMFRAGE: Bewertung von Kundenkommunikation der Autohersteller
von: FridaFleischer Kommentar: 1 zuletzt am: 28.07.2010 -
Eure Hilfe gefragt!
von: karpfen2 zuletzt am: 20.02.2004 -
Busunglücke in deutschland - und eure reaktionen
von: oli Kommentare: 106 zuletzt am: 04.01.2004 -
Eure Meinung ist gefragt!
von: SysRider Kommentare: 2 zuletzt am: 20.09.2007
-
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
74 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.132 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
154 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
74 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
10 Beiträge

Moderator
Sooooooo und dann mach ich mal den Anfang hier.
Kreditkarte im Ausland (CZ) - EC-Karte im Inland.
Grüße
Schreddi
der Erklärbär
Tankkarte oder in Bar + ADAC Mitgliedskarte für den Preisnachlass auf V-Power.
@ Schreddi
es ist ja nett das du eine "sinnfreie" umfrage ins AT schiebst, aber welcher sinn, soll am ende als aussage entstehen ?
es gab hier schon viele umfragen ( die ICH fuer sinnlos halte) aber dann bitte ich auch darum eine umfrage " wie oft wechselt ihr die unterhose (mit automotiv um on topic zu bleiben) " einzustellen.
mfg
Harry
1xModerator
Hallo Harry,
die Sinnhaftigkeit zu bewerten steht Dir sicher nicht allein zu. Solltest Du dich nicht beteiligen wollen, isses doch denkbar einfach --> der Zurück-Button im Browser *kopfschüttel*
Solltest Du Probleme mit Entscheidungen haben, schreib mir dies per PN - alles andere ist mehr als schlechter Stil.
Grüße
Schreddi
Dr. A.Mok
ec-karte/tankkarte
Ich zahle mit Kreditkarte. So wird mir 1x im Monat der gesamt Tankumsatz abgebucht. Ist übersichtlicher
Moin,
ich zahle mit ec-Karte meiner Kreditkartenbank - damit wird mir auch der ec-Umsatz nur einmal monatlich mit der Kreditkartenabrechnung abgebucht - sehr übersichtlich und Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen
Beste Grüße
eingeschränkt aktiv ;)
HI,
ich zahle mit Naturalien
nee Quatsch - mit EC
Gruß cocker
2xTeilzeitpsychopath
Ich bezahl meist mit meiner Kreditkarte, so bekomme ich noch Punkte auf mein Einkaufskonto bei Amazon.
Ja, wie: Keiner gibt Gas???
Wenn man das hier liest, müssten doch ein paar Spezies hier sein - los traut euch...
immer mit Kerditkarte gitb 5% auf tankstellenumsätze aber nur bis 100€ im jahr. aber besser als nix. 100€ sind 3 mal Gas volltanken oder 4 mal das moped.
mit der ADAC kreditkarte gibt es 2& auf den liter. egal wo. bei shell gibt es ZUSAÄTZLICH nochmal prozente. (alles der ADAC webseite zu entnehmen).
zudem bietet auch die vw(audi-bank eine kreditkarte an, welche 1% auf den liter gibt.
gedeckelt ist das ganze, je nach kreditkarte, auf 2500-3500euro tankumsatz im jahr.
Altmetallbesitzer
Antwort 5 , die Kennzeichen liegen bei mir im Kofferraum. Und ich trage eine Sonnenbrille.
Ne, wirklich zahle ich meist bar.
Hast du die Barclay-Card ?