ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?

Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 16:04

Hallo,

den angefangenen Thread von Pepperduster pack ich mal in ne Umfrage und schieb ihn ins passendere Forum.

Wie bezahlt Ihr also Euren Kraftstoff?

Grüße

Schreddi

PS: Bitte Antwort 5 mal nicht so ernst nehmen :D

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2008 um 18:32

HI,

ich zahle mit Naturalien ;)

 

 

 

nee Quatsch - mit EC ;)

Gruß cocker

212 weitere Antworten
212 Antworten
Themenstarteram 6. Juli 2008 um 16:10

Sooooooo und dann mach ich mal den Anfang hier.

Kreditkarte im Ausland (CZ) - EC-Karte im Inland.

Grüße

Schreddi

Tankkarte oder in Bar + ADAC Mitgliedskarte für den Preisnachlass auf V-Power.:D

am 6. Juli 2008 um 16:21

@ Schreddi

es ist ja nett das du eine "sinnfreie" umfrage ins AT schiebst, aber welcher sinn, soll am ende als aussage entstehen ?

es gab hier schon viele umfragen ( die ICH fuer sinnlos halte) aber dann bitte ich auch darum eine umfrage " wie oft wechselt ihr die unterhose (mit automotiv um on topic zu bleiben) " einzustellen.

mfg

Harry

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 17:08

Hallo Harry,

die Sinnhaftigkeit zu bewerten steht Dir sicher nicht allein zu. Solltest Du dich nicht beteiligen wollen, isses doch denkbar einfach --> der Zurück-Button im Browser *kopfschüttel*

Solltest Du Probleme mit Entscheidungen haben, schreib mir dies per PN - alles andere ist mehr als schlechter Stil.

Grüße

Schreddi

am 6. Juli 2008 um 17:51

ec-karte/tankkarte

am 6. Juli 2008 um 17:55

Ich zahle mit Kreditkarte. So wird mir 1x im Monat der gesamt Tankumsatz abgebucht. Ist übersichtlicher :)

Moin,

ich zahle mit ec-Karte meiner Kreditkartenbank - damit wird mir auch der ec-Umsatz nur einmal monatlich mit der Kreditkartenabrechnung abgebucht - sehr übersichtlich und Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen ;)

Beste Grüße

am 6. Juli 2008 um 18:32

HI,

ich zahle mit Naturalien ;)

 

 

 

nee Quatsch - mit EC ;)

Gruß cocker

Ich bezahl meist mit meiner Kreditkarte, so bekomme ich noch Punkte auf mein Einkaufskonto bei Amazon. ;)

Ja, wie: Keiner gibt Gas???

 

Wenn man das hier liest, müssten doch ein paar Spezies hier sein - los traut euch... :D 

immer mit Kerditkarte gitb 5% auf tankstellenumsätze aber nur bis 100€ im jahr. aber besser als nix. 100€ sind 3 mal Gas volltanken oder 4 mal das moped.

mit der ADAC kreditkarte gibt es 2& auf den liter. egal wo. bei shell gibt es ZUSAÄTZLICH nochmal prozente. (alles der ADAC webseite zu entnehmen).

zudem bietet auch die vw(audi-bank eine kreditkarte an, welche 1% auf den liter gibt.

gedeckelt ist das ganze, je nach kreditkarte, auf 2500-3500euro tankumsatz im jahr.

Antwort 5 , die Kennzeichen liegen bei mir im Kofferraum. Und ich trage eine Sonnenbrille.:cool:

 

Ne, wirklich zahle ich meist bar.:D

am 7. Juli 2008 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich zahle mit ec-Karte meiner Kreditkartenbank - damit wird mir auch der ec-Umsatz nur einmal monatlich mit der Kreditkartenabrechnung abgebucht - sehr übersichtlich und Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen ;)

Beste Grüße

Hast du die Barclay-Card ?:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Umfrage: Wie bezahlt Ihr Euren Kraftstoff?