-
Schmatsi:
Rennkarttraining bei BHP Racing in Berlin
Kommentare: 1 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 6 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 9 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 25 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Spike's Autoecke:
Wie komme ich zu einem BMW Z4
Kommentare: 19 -
Alex's C4:
C4ler helfen C4ler / Wellendichtring tauschen
Umcodierung beim BMW -Z4-E89
Themenstarter
|
Wo finde ich in Norddeutschland jemanden, der echt was los hat in der Umprogrammierung z.B. Ausschalten Gurtwarner, DVD während der Fahrt, Tagfahrlichtänderung, etc. Im Münchener ist das kein Problem, da gibt es wirklich Super-Typen, die das ganz leicht und zuverlässig hinbekommen, für wenig Geld. Aber in Norddeutschland ? Bisher Fehlanzeige.... Wer kann mir helfen, oder eine Adresse nennen wo ich das machen lassen kann ??? |

was zumindest die die "Tagfahrlichtänderung" angeht: Die kann man beim E89 mittels Bordcomputer selbst durchführen
Vielen Dank für die Antwort, aber das habe ich schon alles versucht, das meinte ich nicht.
Es geht vielmehr um die Helligkeit der Ringe. Bei meinen Freunden in München war das in Handumdrehen in der Softwareinstellung erledigt, ebenso nerviger Gurtwarner aus, DVD immer an, etc. etc.
Nur komme ich erst im Februar wieder nach München und ich möchte eigentlich nicht so lange warten.
Für diese pfiffigen Leute dort ist das überhaupt kein Problem...Leider kann BMW da überhaupt nicht weiterhelfen, was ich wirklich nicht verstehen kann. Aber wie gesagt, für wenig Geld kann man das bei privaten im Münchener und Österreichischen Raum eben alles bekommen und das ist wirklich sein Geld wert. Spitze diese Leute !!!
Hi Frankiboy,
darf ich nochmals Dein Thema aufgreifen...?
Bist Du fündig geworden mit den Software Spezialisten in Norddeutschland ?
Ich wäre an einer isolierten Aufhebung meiner Geschwindigkeitsbegrenzung und an einem update der Navisoftware interessiert !
Ist hier im Forum jemand der weiß ob man die Navisoftware erweitern oder verbessern kann zum Beispiel um Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Radarwarnung etc. oder andere sinnvolle Ergänzungen?
Wer kann ohne Softwareumprogrammierung i.S. einer Leistungssteigerung einfach die Geschwindigkeitsbegrenzung rausnehmen ?
Besten Dank und Beste Grüße
Allzeit gute Fahrt !
Moin,
ich suche auch einen OBD-Spezi für meinen E89 in Norddeutschland bzw. im Rheinland.
Gruß, nevie.
frauenautoversteher
Umcodierung beim BMW -Z4-E89
Ich suche das ganze ODB2
3L
Hey ich komme aus BW, Darf ich die Adresse in München erfahren? Würde mich freuen.
Liebe Grüße
peter