Suche

Porsche
Porsche:

Umbau Porsche Cayenne 955 auf 957 Turbo Facelift

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche Cayenne 9PA

Umbau Porsche Cayenne 955 auf 957 Turbo Facelift

Themenstarter

Hallo Leute,

habe einen 2004 Cayenne, der dank unserem Nachbarn nun einen Frontschaden erlitten hat.

Da Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßstange erneuert werden müssen, überlege ich mir auf das Faceliftmodel umzurüsten.

Die Firma Hofele bietet alle benötigten Front-Teile(inklusive Wandler für die neuen Scheinwerfer) für ca. 7.000 € an.

Meine Frage an Euch ist, ob schon jemand einen solchen Umbau hinter sich hat?

Vorab Danke für Euer Feedback :)

Bei Ebay bietet glaube einer ein umgebauten Cayenne an, so ein Umbau werden hier wohl die wenigsten gemacht haben!

Themenstarter

Danke für die Info :)

Wenn Du den umgebauten Cayenne aus Heilbronn meinst, kann ich nur jedem abraten!

Habe den Wagen letzte Woche als unfallfrei gekauft und nach zwei Tagen wieder zurück gegeben.

Das Fahrzeug hatte im Jahr 2008 einen Totalschaden und verliert zudem Öl! Natürlich wusste der Verkäufer nichts von allem - inseriert ihn aber schon wieder unfallfrei.

Der Verkäufer macht einen sehr seriösen Eindruck - solange man den Wagen noch nicht gekauft hat ;)

Also viel Zeit und auch ein wenig Geld investiert um mal wieder etwas gelernt zu haben.

Aus diesem Grund möchte ich lieber meinen Cayenne umrüsten, da weiß ich wenigstens was ich habe.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der den Umbau bereits gemacht hat

• 1x

bitte nicht hofele, das sieht uebelst aus, was die dort zusammenmurksen.

im porscheforum pff.de hat einer mal einen auf "turbo" facelift umgebaut, musst du mal suchen.

hoffentlich ist es nicht auch noch die v6 gurke die nun zum turbo mutiert :rolleyes:

• 1x
Themenstarter

Danke....werde ich machen

Porsche: Umbau Porsche Cayenne 955 auf 957 Turbo Facelift

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Umbau Porsche Cayenne 955 auf 957 Turbo Facelift : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH