-
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Flexrohr kaputt.Einbau schwer?
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
787 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
18 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.891 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Wo liegt das Problem- Reifen oder AAS?
8 Beiträge
BMW 5er E34
umbau M20B20 auf M50B20
Themenstarter
|
wenn jemand fragen zum umbau hatt kann ich gerne weiter helfen habe es hinter mir was ich dazu gebraucht habe was passt und was nicht !! |

Dr.Braun
Und??
War es aufwändig
Wie lange hast du dafür gebraucht.
Unglaublich das Leute sich das antun.
Der Umbau vom 12 Ventiler auf 24 Ventiler ist ernorm.
Respekt!
Gruß Braun
Schön
nun wer hat hier noch Fragen , ich hoffe jemand ist am umbauen
aber respekt , hast du da eine kleine Foto-Show ? , normal wird das dokumentiert .
Gruß
also um genau zu sein 3 tage mit gabel umpinnen
nein leider nicht hatte keine zeit zu gehabt
umbau M20B20 auf M50B20
Hallo MazdaSpeed2,
hab da mal nee frage zum M50 Motor.
Kannst Du mir Sagen was sich genau unter dem Gehäuse das zwischen dem Klimakompressor und dem Motorblock befindet. Vor der Motoraufhängung rechts.
Habe da Irgendwo ein Leck aus dem Motoröl kommt, kann es aber nicht orten da ich das Gehäuse nicht demontieren konnte.
Habe schon einen Beitrag hier eingestellt. Vielleicht schaust Du da mal rein.
Danke und Gruß Ulli
hört sich ganz nach der ketten kasten dichtung an die muss erneuert werden
habe es versucht den umbau und bin leider daran gescheitert das der motor kein sprit bekamm....
Dr.Braun
Sol viele Fehlerquellen gab es wohl auch nicht
haste die sprit zufur schleuche vertauscht das anstat das der motor sprit bekommt das eher wieder zurück sondert oder das kabel für den motor kabelbaum nicht richtig an der position angeklemmt falscher nummer es können nur diese fehler sein oder die spritpumpe
umbau M20B20 auf M50B20
hey ich habe vor mein e34 m20b20 auf m50b20 umzubauen, könntes du eine ausführliche beschreibung ins forum rein setzen und was man alles brauch, ob man die antriebswelle umbaun muss. ich habe den motor, getriebe, kabelbaum, motoraufhängung. der motor ist noch ohne Vanos und Klima.
OEM- Styler
Wenn du schon umbaust würde ich gleich einen B25 reinhängen...
Darf ich Fragen was Du Dir von dem Umbau erwartest ?
Eventuell ein besseres Fahrgefühl und erhöhten Leitungszuwachs durch die 21 PS !?
Ich würde dann auch gleich liber den 2.5 Liter verbauen, aber jeder wie er will
nee mein orginal motor hat den geist aufgegeben und deswegen der umbau, denn wenn ich mehr leistung haben will würde ich ein v12 motor vorziehen.