ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Umbau Gewinde und 20 Zoll

Umbau Gewinde und 20 Zoll

Audi A3 8V
Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:05

So jetzt ist es fertig...hier mal Bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Vollted schrieb am 20. Oktober 2014 um 19:09:29 Uhr:

Zitat:

@Sidius schrieb am 20. Oktober 2014 um 18:26:04 Uhr:

..... Da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.

welche Proportionen? Gibt´s da ne Formel für? :confused::D:D

Ja, die passende Formel könnte beispielsweise so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?...

Aus technischer Betrachtung, ist der ganze Ballast an den Radnaben ein riesiger Rückschritt.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Oktober 2014 um 17:00

Gefällt! Für mich im Alltag wäre es zu tief, aber: Gefällt! Und was ich alles für die Engschrift auf dem Kennzeichen gegeben hätte........ ;-)

am 20. Oktober 2014 um 17:09

Zitat:

@Sidius schrieb am 20. Oktober 2014 um 18:26:04 Uhr:

..... Da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.

welche Proportionen? Gibt´s da ne Formel für? :confused::D:D

am 20. Oktober 2014 um 17:31

ja.

pi mal daumen. :D

am 20. Oktober 2014 um 17:40

...sieht "TOP" aus und die Größe ,sowie die Proportionen mit 20" stehen dem A3 / S3 gerade bei der Limo und dem Cab hervorragend ;)

Ich wollte meinen diesmal von jeglichen Umbauten verschohnen,aber bei solchen Bildern könnte man(n) doch rückfällig werden :D

Zitat:

@Vollted schrieb am 20. Oktober 2014 um 19:09:29 Uhr:

Zitat:

@Sidius schrieb am 20. Oktober 2014 um 18:26:04 Uhr:

..... Da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.

welche Proportionen? Gibt´s da ne Formel für? :confused::D:D

Ja, die passende Formel könnte beispielsweise so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?...

Aus technischer Betrachtung, ist der ganze Ballast an den Radnaben ein riesiger Rückschritt.

Sieht sehr schön aus, GEFÄLLT MIR !!! :) Sagmal hast du es selber eingebaut das Fahrwerk bzw. wo einbauen lassen?

Gruß aus Essen

So sehen 20 Zöller mit Eibach Federn aus .....

Was ist mit den Magnetic Ride beim Gewindefahrwerk? Auf das MR würde ich nämlich auf keinen Fall verzichten wollen meiner ist im Comfort Modus weicher wie mein alter VW UP mit Serien Sportfahrwerk und 17 Zöller

Ich finde die Limo und das Cabrio brauchen unbedingt 20 Zöller :D alles andere sieht verlohten aus :D:D:D

( jetzt werde ich wohl gesteinigt ) ist nur Spaß jeder sollte selbst entscheiden was er nimmt es gibt auch genügend die auf kleine Felgen stehen und der Wagen ist so tief das er kaum Fahrbar ist

Jeder Jeck ist anders :) und das ist gut so

Image

@supimarcauditt

könntest du noch ein Foto machen, wo man sieht, wieviel Platz noch zwischen Reifen und Kotflügel vorne verbleibt?

am 21. Oktober 2014 um 6:55

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 20. Oktober 2014 um 19:53:07 Uhr:

Aus technischer Betrachtung, ist der ganze Ballast an den Radnaben ein riesiger Rückschritt.

das stellt doch keiner in Frage :rolleyes:

Aber, mangelnde Proportionen zu kritisieren hat etwas mit Optik zu tun.

Die Optik gewinnt doch durch die Combo.

Jetzt Fahrdynamik in den Topf zu werfen hat kaum etwas mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

Darüber können wir ja auch sprechen, hat aber nichts mit dem Style zu tun :rolleyes:

 

Das stimmt, sich vorsätzlich das Fahrverhalten zu versauen, Garantieansprüche und Kulanzoptionen aufs Spiel zu setzen, nur um subjektiv optische "Mängel" zu kaschieren, sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen.

am 25. Oktober 2014 um 20:24

...jedem so wie es gefällt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.... Solange der 8v nicht in die Prollo-Kirmes-Tuning Abteilung gerät ist alles gut.

am 26. Oktober 2014 um 10:27

Zitat:

@schlomo04 schrieb am 25. Oktober 2014 um 22:24:42 Uhr:

...jedem so wie es gefällt. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.... Solange der 8v nicht in die Prollo-Kirmes-Tuning Abteilung gerät ist alles gut.

...... stimmt. Zum Glück sind die hier gezeigten davon weit entfernt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Umbau Gewinde und 20 Zoll