ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Umbau Gewinde und 20 Zoll

Umbau Gewinde und 20 Zoll

Audi A3 8V
Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:05

So jetzt ist es fertig...hier mal Bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Vollted schrieb am 20. Oktober 2014 um 19:09:29 Uhr:

Zitat:

@Sidius schrieb am 20. Oktober 2014 um 18:26:04 Uhr:

..... Da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.

welche Proportionen? Gibt´s da ne Formel für? :confused::D:D

Ja, die passende Formel könnte beispielsweise so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?...

Aus technischer Betrachtung, ist der ganze Ballast an den Radnaben ein riesiger Rückschritt.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:06

noch eins

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:09

jetzt aber

sehr sehr schick!

Hättest du vielleicht die Daten deines Fahrwerks und die Grösse der Felgen für mich?

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:46

hallo..das sind 20 Zoll mit 235/30 und daten vom Fahrwerk...H&R Gewinde...das ist das erste Cabrio mit Gewinde...aufgrund dieses Fahrwerks was H&R angefertigt hat erstellen sie das Gutachten für alle S 3 Cabrio...lieferbar in ca 3 Wochen

coole Sache, sieht wirklich top aus! Was haben die Felgen für eine Breite, resp. ET?

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:58

felge 8.5 x20 et 42

Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 19:58

danke ..das es gefällt

am 19. Oktober 2014 um 20:08

... mal wieder ein Beweis, dass 19" eigentlich nur gut für Winterreifen ist :D

Ich finds klasse ;)

...sag das aber nicht zu laut, ich wurde hier fast gesteinigt, dass ich 20 Zoll auf der Limo fahre und es passend finde, das Cab macht da keine Ausnahme!

Danke für die Maße, ich habe ET45 bei gleicher Breite, geht da bei dir noch was von der Breite her oder ist Tiefe bedingt es so maximal aber noch fahrbar?

am 20. Oktober 2014 um 9:07

nicht zu laut?

ich bin fast geneigt zu sagen, dass selbst 19" wie Schubkarrenreifen aussehen :D:D:D

**EDIT**

.. ich bin jetzt aber nicht der Typ, der normalerweise auf brutale Felgen und extrem tief steht ;) Mag es eher gediegener .. so wie auf den Fotos siehts schon echt gut aus

**EDIT 2**

Für die Steinigung wünsche ich mir also dann zwei Spitze Steine und dazu zwei Flache und eine Paket Kies. :p

Da sind wir uns einig mit dem Style, aber muss sagen dass die 20`dem A3, speziell der Limo und dem Cab doch sehr gut stehen...

Themenstarteram 20. Oktober 2014 um 11:15

DAS SEHE ICH GENAU SO,,,,,,,,,,,,,,,,

am 20. Oktober 2014 um 16:26

Ich finde sie weiterhin zu groß fürs Fahrzeug. Da stimmen die Proportionen einfach nicht mehr.

am 20. Oktober 2014 um 16:48

Zitat:

@supimarcauditt schrieb am 19. Oktober 2014 um 21:58:58 Uhr:

danke ..das es gefällt

dass es dir gefällt, ist ja klar.

aber dass es mir auch gefällt, hätte ich selber nicht gedacht. :)

um aber ganz ehrlich zu sein: ein klitzekleines bisschen zu tief ist er mir ... etwas weniger wäre mehr.

das gilt natürlich besonders für dieses unaussprechliche pussyteil, das die ganzen bilder verschandelt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Umbau Gewinde und 20 Zoll