-
Mein Wolf:
Kein Frühling nirgends
Kommentare: 1 -
Mein Wolf:
Das luxuriöse Interieur
Kommentare: 9 -
Schmatsi:
Rennkarttraining bei BHP Racing in Berlin
Kommentare: 1 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 6 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 25 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Alex's C4:
C4ler helfen C4ler / Wellendichtring tauschen
Mercedes G-Klasse W460
Umbau Front G Modell von 460 auf 463
|
Hallo ,
Ich habe mir einen sehr gepflegten G280 Bj. 1988 Cabrio zugelegt und wollte mal wissen , ob jemand Erfahrung hat mit dem Umbau des alten 460 Gesichtes auf das neue 463. Sprich Stossstange , Grill etc.
Würde mich freuen wenn jemand dazu eine Rat hat..
Danke |

Wolfhalter
Das wäre aber schade. 2018 hast du ein H-Kennzeichen! Außerdem ist das "alte" Gesicht schöner. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Moin,
ich fände es auch schade.
Schaue ja gerade nach einem 460er und habe schon manchen Upgedateten kopfschüttelnd missachtet.
Aber die Geschmäcker sind in der Tat verschieden - und unterschiedlich weit in die Zukunft schauend. Heute würde wohl keiner mehr einen Brezelkäfer zum Ovali umbauen.
Grüße
Felix
Hallo ,
Bin auch am Umbauen meines 280 GE, wird mit Neuteilen sauteuer.Lieber alles nach und nach kaufen,kostet ca. 1000 € mit lacken. Habe grad komplettes,in meiner Wagenfarbe lackiertes Grill,aus 2007, für 60 € gekauft.(Ps: Ist grad eins drin bei Ebay.)Es fehlen noch die 3 teiligen Scheinwerferabdeckungen. Baue meinen 280er G aus Prinzip zum optischen 463er um,da ich keinen 463 mit permanent Allrad,elektronisch geschalteten Sperren,haben wollte. Bin fast fertig.Wurde teurer als wenn du Dir ein Originalen kaufst. War auch ne Frage des 07er Kennzeichens. Auch Motorumbau auf 560er steht noch aus.
Anbei noch ein Bild von Nebenprojekt 300 GD Cabrio, Umbau auf 230E o. 320 E o 300TD ???????????? weiß noch nicht, steht noch aus,da Motorschaden.
G-ruß DOK
(158 mal aufgerufen)
(158 mal aufgerufen)
(158 mal aufgerufen)
(158 mal aufgerufen)