Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Umbau einer mittelkonsole von 1 din auf 2 din im Astra f ! wer kann mir da weiterhelfen ?

Umbau einer mittelkonsole von 1 din auf 2 din im Astra f ! wer kann mir da weiterhelfen ?

Ich möchte gerne meine mittelkonsole umbauen auf 2 din beim einem Opel Astra F . Kann mir jemand da weiter helfen oder mir ne internetseite nennen wo es eine umbauanleiteitung dafür gibt ?

_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

1. Astrabereich fragen

2. Suche fragen

3. Google fragen

Alles, was ich genau so in den letzten 2 Minuten erfahren habe, sagt mir dass es eine GFK-Bastelschlacht wird - dafür gibt es mit Sicherheit keine vorgefertigte Anleitung, hier muss improvisiert werden. Und dass man am ehesten das alte Radio und das darüberliegende Display ausbaut, um zum Ziel zu kommen.

Deine Antwort auf "Umbau einer mittelkonsole von 1 din auf 2 din im Astra f ! wer kann mir da weiterhelfen ?"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Umbau einer mittelkonsole von 1 din auf 2 din im Astra f ! wer kann mir da weiterhelfen ?