Suche

B7 (8E)
Audi A4 8E & 8H:

Umbau der Orginalspoiler?

• Audi A4 B7 (8E) Ticker
  • Audi A4 8E & 8H Forum
  • Audi A4 B7 (8E) Blogs
  • Audi A4 B7 (8E) FAQ
  • Audi A4 B7 (8E) Tests
  • Audi A4 B7 (8E) Marktplatz
Audi A4 B6 (8E)

AudiGold AudiGold

immer gelassen bleiben...

Themenstarter

hallo, wie bekannt ist baue ich ja grade meinen audi a4 84 avant um, siehe bilder in meinem profiel...

mein problem ist: ich finde die originalen spoiler (´´bodykit´´) gut weil es zu der tiefe meines wagens passt und das allles schön abrundet, meine frage ist ob ihr vieleicht ne idee habt wie ich diese trotzdem ein wenig verändern kann bevor ich sie lackieren lasse?

zb. eine lippe anbauen diegut aussieht oder irgendetwas? vllt. hat ja einer ne idee oder sogar erfahrungen oder bilder?

danke schon mal

gturka36 gturka36

Team-Chef

Hey

Schau mal auf meine bilder , habe sofort als erstes eine S line Heckstoßstange drangebaut ,der wagen wirkt allein dadurch schon viel breiter!!

Ein muss ist auch das Lackieren der Kunstoffteile , siehe als Vergleich meine bilder.

Dann habe ich noch in die S4 Türleisten investiert und nie bereut , sieht meiner meinung nach stark aus.

Im Sonner steht die front an ( S-Line Schürze)

S-Line Heck/Front + S4 Türleisten;)

siehe Profil:cool:

AudiGold AudiGold

immer gelassen bleiben...

Themenstarter

NEIN IHR HABT MICH FALSCH VERSTANDEN^^ WILL DIE ORIGINALEN KOMMPLETT BEHALTEN FINDE DIE GEIL NUR DIE VORNE IRGENDWIE WÜRDE ICH KA MIT EINER LIPPE ECT UMBAUEN WOLLEN ABER HAB KEINE GENAUE IDEE GRADE

SRY GROßSCHREIBUNG ZU FAUL ES ZU ÄNDERN JETZE^^

HABTER VLLT IDEEN? LACKIEREN LASSE ICH SIE NATÜHRLICH

gturka36 gturka36

Team-Chef

hier eine lippe , aber ein tipp , nimm die Orig. S line Front , die sieht bombenmäßig aus ;)

Ich häng mich mal hier mit meiner Frage hier dran:

Passt der S-Line Heckansatz an die originale Stoßstange? Ist eine AHK in Verbindung mit S-Line Ansatz ein Problem?

Es geht um einen B6 Avant

Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Hi,

mein Tip ist auch die S-Line-Front. Du kannst aber auch an die Standardstoßstange die Seat-Cupra-Lippe dranschrauben. Das sieht auch ganz gut aus.

Im Netz gibt es genug Bilder davon und eine Anbauanleitung gibt es im Netz m.W.n. auch.

Sonst fällt mir nix ein, was nicht entstellen würde.

Gruß

Rainer

gturka36 gturka36

Team-Chef

Zitat:

Original geschrieben von Stadi1

Ich häng mich mal hier mit meiner Frage hier dran:

Passt der S-Line Heckansatz an die originale Stoßstange? Ist eine AHK in Verbindung mit S-Line Ansatz ein Problem?

Es geht um einen B6 Avant

S line heck passt problemlos! Es gibt auch ausführungen für Original AHK , schau auf mein Profil , da kannste vorher nachher sehen ;)

Audi A4 8E & 8H: Umbau der Orginalspoiler?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Umbau der Orginalspoiler? : Audi A4 8E & 8H (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH