Suche

E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Umbau Ascher/Zigaretten-Anzünder in Brillenablageschale beim LCI

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo, ich habe mir beim LCI extra das Raucherpaket geordert, da mir die serienmässige offene Ablagle nicht gefallen hat und ich den Dekorblendendeckel dort haben wollte. Sieht meines Erachtens erheblich besser aus. Jetzt möchte ich dort aber eine groessere Ablageschale haben anstatt des Aschers und des Zigarettenanzuenders. Weiss jemand, was das kostet, wenn ich dies beim Freundlichen umrüsten lasse (Materialkosten + Einbaukosten) bzw. hat das von euch schon machen lassen ?

Vielen Dank für eure Mithilfe.....

olibolli olibolli

M-Fan

das thema wurde schon behandelt.

gruß

Stellvertreter Stellvertreter

330dA xDrive

E92

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

Hallo, ich habe mir beim LCI extra das Raucherpaket geordert, da mir die serienmässige offene Ablagle nicht gefallen hat und ich den Dekorblendendeckel dort haben wollte.

Wurde doch beim Facelift nie ohne Deckel ausgeliefert, oder? Meiner hat zumindest den Deckel.

Themenstarter

selbstverständlich, zum Facelift wurde der Deckel abgeschafft, vor dem Facelift war er Standard !

330dA xDrive

E92

Zitat:

selbstverständlich, zum Facelift wurde der Deckel abgeschafft, vor dem Facelift war er Standard !

Definitiv falsch als generelle Aussage. Denn meiner (320xdA Facelift) hat den Deckel (kein Raucherpaket). Daher meine Frage. Anfangs hieß es, der wurde abgeschafft, aber soweit ich weiß (siehe mein Wagen) dann doch nicht.

Von daher könntest Du beim :) mal nach einem kostenlosen Austausch fragen, da Dir der Verkäufer ja im Grunde was Falsches erzählt hatte... auch wenn es zunächst gar nicht feststand.

Themenstarter

dann wurde deiner vor Oktober 2008 gebaut.

330dA xDrive

E92

Zitat:

dann wurde deiner vor Oktober 2008 gebaut.

Meiner wurde im November produziert.

Hi,

Kosten kann ich leider nicht nennen aber ich habe meinen neuen (Apr. 09) mit RP bestellt und mein Freudlicher rüstet auf Brillenfach (kostenlos) um.

Das heisst es ist möglich (war für mich ein muss)!

LG

Andy

Themenstarter

verstehe nicht, wie ein im November produzierter LCI das Brillenfach MIT Dekordeckel hat .....

olibolli olibolli

M-Fan

ja, das würde mich auch interessieren.

meiner hat defenitiv keine klappe, hab mich auch erkundigt.

schaut scheiße aus.

330dA xDrive

E92

Zitat:

verstehe nicht, wie ein im November produzierter LCI das Brillenfach MIT Dekordeckel hat .....

Hatte ja auch nicht mit gerechnet, aber mich sehr drüber gefreut bei Abholung :)

Themenstarter

dann wurde er wahrscheinlich frueher gebaut als du denkst ;-)

BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Umbau Ascher/Zigaretten-Anzünder in Brillenablageschale beim LCI

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Umbau Ascher/Zigaretten-Anzünder in Brillenablageschale beim LCI : BMW 3er E90, E91, E92 & E93 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH