Suche

E30
BMW 3er E21 & E30:

Umbau 320i auf 335i wer kannt ne firma die dieses Tut

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv

Umbau 320i auf 335i wer kannt ne firma die dieses Tut

Themenstarter

Hallo E30 gemeinde ich weis dieses Thema wurde schon zur genüge durchgekaut. Aber ich will eigentlich nur wissen ob jemand ne Firma kennt die den einbau vornehmen und event. auch abnehmen lassen würde am besten im Raum Berlin ist aber nicht zwingend notwendig, würde auch weiter fahren. Oder wieleicht kennt jemand einen der es schon mal gemacht hat und sich nen paar Taler dazu verdienen möchte.Also meldet euch.........

MfG aus Berlin euer a10_raser

Hallo.

Habe selbst mein E30 cabrio von 325i auf 340 V8 umbauen lassen. Es war privat, muß aber jedoch sagen daß sehr gute arbeit geleistet wurde. Ich werde mich die Tage informieren und noch maol bescheid sagen wie, wo und was es dich kosten würde.

MFG

Themenstarter

Danke dir schon mal und freue mich schon auf deine Antwort

Platte-B Platte-B

Ich hab Diesel im Tank

bertlej3 bertlej3

VW - Piaggio X8

Zitat:

Original geschrieben von Chilaoui84

Hallo.

Habe selbst mein E30 cabrio von 325i auf 340 V8 umbauen lassen. Es war privat, muß aber jedoch sagen daß sehr gute arbeit geleistet wurde. Ich werde mich die Tage informieren und noch maol bescheid sagen wie, wo und was es dich kosten würde.

MFG

Hallo, Du schreibst, das Du deinen E30 auf V8 Umbauen hast lassen?

Was hat Dir das gekostet, inkl. Motor und so? Kannst mir auch ne' PN schreiben, wenns keiner wissen sollte!

Danke! Herbert

BMW 3er E21 & E30: Umbau 320i auf 335i wer kannt ne firma die dieses Tut

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Umbau 320i auf 335i wer kannt ne firma die dieses Tut : BMW 3er E21 & E30 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH