Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
E46
BMW 3er E46:

Um welche Freisprecheinrichtung handelt es sich hier?

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo!

Könnte Ihr mir bitte sagen um welche Freisprecheinrichtung es sich auf dem Bild handelt?

Ist es original BMW oder Fremdanbieter?

Danke für Eure Hilfe!

Gruss

Howie

msorcerer86 msorcerer86

BMW Moderator!!!

E36

Hi,

diese ist nicht Original, sondern möglicherweise eine THB Comfort Freisprecheinrichtung für Siemens S45 C45 ME45 MT50 M50.

Eine ähnliche gibt es auch von Cullmann aber ich Denke das ist eine THB.

MfG

Themenstarter

Danke!

Kann man das Gerät nur mit den genannten Siemens Handys benutzen oder ist es modular und man braucht quasi nur nen anderen Handy-Adapter?

Gruss

Howie

msorcerer86 msorcerer86

BMW Moderator!!!

E36

Es gibt einzelne Adapter, aber ich kann Dir nicht sagen ob die Software der Blackbox das mitmacht.

Würde auf ein versuch ankommen, oder halt bei Vertreibern dieser nach fragen.

MfG

Die Box wird das nicht mitmachen, bei mir funktionierte nicht mal der Umstieg vom Nokia 6310 auf das Nokia 6310i vor ein paar Jahren mit meiner THB.

Ich würde mal bei THB nachfragen, sehr nett und kompetent der Service dort.

Bye

Nils

Ja genau, frag mal bei THB, bzw. jetzt Bury (www.bury.com) nach.

Die können dir sicher weiterhelfen.

Ich hatte auch eine FSE von Bury in meinem Golf und die war universell durch Tausch der Telefonaufnahme verwendbar, auch markenübergreifend.

Das System hieß UniTalk 8. Die FSE auf dem Bild sieht für mich aber eher nach einer handyspezifischen Lösung aus, aber fragen kostet ja nichts.

Gruß

Robin

3DH 3DH

Chrysler LeBaron, BMW E39

...auf dem Foto sieht das nicht nach einer THB aus... hatte auch bis vor Kurzem die UniTalk8 und hab die jetzt gegen die neue Bluetooth-FSE THB CC 9060 (mit Touchscreen und Sprachsteuerung) ersetzt 8)

Vorteil: Da die alte FSE auch ne THB war, konnte ich Kabel für Strom+Radio-Mute direkt weiternutzen, ebenso Lautsprecher und Mikrofon ;) Plug & FSE quasi ;)

ciao,

3DH

PS: Wer sich für die CC9060 interessiert - Einbauanleitung THB CC 9060 in BMW E46

BMW 3er E46: Um welche Freisprecheinrichtung handelt es sich hier?