4 (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo 4:

Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen

Hallo,

 

wie kann man im Polo 9N die Uhrzeit verändern?

 

Wir haben das Auto gebraucht gekauft, leider ist kein Handbuch dabei.

 

Vielen Dank.

 

md255


Ich weiß es grad nicht 100%ig, da ich das nur 1x gemacht habe, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann man das Knöpfchen im Tacho, mit dem man den Kilometerstand auf 0 setzten kann, nicht nur drücken, um eben auf 0 km zu setzten, sondern auch leicht in beide Richtungen drehen. Eine Richtung für Stunde und eine für Minute.

 

Sollte das falsch sein, korrigiert mich bitte ;)


nordlicht nordlicht

Kreisverkehrs-Fan

VW BEDIENUNGSANLEITUNG

 

Interaktive Bedienungsanleitungen für die aktuellen Modelle bietet VW unter

http://driverlounge.volkswagen.de/

- wenn man sich anmeldet, kann man da ´ran!


Uhr einstellen

 

Hallo,

den Knopf zum Tageskilometer zurückstellen nicht drücken. Nach links drehen und halten, dann laufen die Stunden, nach rechts die Minuten.

Gruß

Peter


Deine Antwort auf "Uhrzeit einstellen"

zum erweiterten Editor
VW Polo 4: Uhrzeit einstellen

Ähnliche Themen zu: Uhrzeit einstellen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen