ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste

UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 14:07

Gesucht werden alle per Bluetooth an die Opel-UHP funktionsfähig anzuschliessenden Telefone, die auch ohne Konsolenadapter vollständig integriert funktionieren!

Eine Auflistung nach Hersteller, Modell, Softwarestand und eventueller Probleme wäre sicher sinnvoll!

Meine Erfahrungen:

*Motorola V525 SW-Stand: Triplets_G_OB.O8.8F5R_VA funktioniert problemlos

*Motorola Razr V3i SW-Stand: unbekannt funktioniert problemlos

*Nokia 6610 SW-Stand: unbekannt Freisprechen geht, Telefonbuch/Ruflisten werden nicht angezeigt, Provider wird angezeigt

*Siemens S55 SW-Stand 91. funktioniert, aber man muß beim Pairing vom Telefon beginnen, sonst funktioniert die Freisprechfunktion nicht

 

Lars

Beste Antwort im Thema

Offizielle Liste von Opel (Leider leidet die Formatierung etwas. Die siebenstellige Zahl am Zeilenende ist die Bestellnummer der Halterung)

Für die neue Mobiltelefon-Vorbereitung UWA/UWB (Astra, Vectra, Signum, Zafira, Meriva) bieten wir derzeit für folgende Handys Halterungen an:

für Handy: Katalognummer:

Siemens CX65 / M65 / CX70 17 88 141

Siemens S55* / M55 / C55 17 88 143

Siemens S65* / SP65 17 88 144

Siemens C65 17 88 154

Motorola V300 / V400 / V500 / V525 /

V 600* / V620 / V550 / E550 / V635 17 88 142

Sony-Ericsson K700i* 17 88 145

Sony-Ericsson T610/630* 17 88 146

Nokia N6230 / 6230i* 17 88 147

Nokia N6820* 17 88 148

Nokia N3100 17 88 149

Nokia N6100 17 88 150

Nokia N6220 17 88 151

Nokia 6610 / 6610i / 7210 / 7250 / 7250i 17 88 152

Nokia 6020*/6021* 17 88 527

* Bluetooth-fähig

In Planung befinden sich derzeit die Halterungen für die folgenden Mobiltelefone, ein Einsatztermin liegt uns dazu aber leider noch nicht vor:

Siemens CX 75

Siemens M 75

Siemens S 75

Sony Ericsson K750i (voraussichtlich Juli/August 2006)

Sony Ericsson D750i (voraussichtlich Juli/August 2006)

632 weitere Antworten
Ähnliche Themen
632 Antworten

hallo bluetooth gemeinde :D:D:D

ich habe im netz eine anleitung gefunden wegen der uhp4 zum nachrüsten so habe mir nun auch schon ein steuergerät+mirco besorgt über die bucht soweit so schön. nun habe ich durch ein mechaniker erfahren das man auf dem cid eine bestimmte software haben muss und zwar irgendetwas mit cdxxx59 am ende ist das richtig so? weil ich habe ce xxx55 kann man da was machen?? bin für jeden tipp dankbar

first:

hab zwar meien signum ni mehr, aba den hat meine mam nun:

sony erricson w595 / w 595: funzt alles ohne Probs/Einschränkungen

second:

Zitat:

Original geschrieben von TOBIASW.84

hallo bluetooth gemeinde :D:D:D

ich habe im netz eine anleitung gefunden wegen der uhp4 zum nachrüsten so habe mir nun auch schon ein steuergerät+mirco besorgt über die bucht soweit so schön. nun habe ich durch ein mechaniker erfahren das man auf dem cid eine bestimmte software haben muss und zwar irgendetwas mit cdxxx59 am ende ist das richtig so? weil ich habe ce xxx55 kann man da was machen?? bin für jeden tipp dankbar

habsch noch ni gehört, bist dazu aber och im falschen topic. weiß ni was du fürn Radio hast. Wenns ein cd70/dvd90 ist wird die uhp nur eingebaut, eingeheiratet, software update vom radio sowie der uhp, und (Orgasmus auf sächsisch:) färtsch

für die anderen radios kannsch ni sprechen

aba wie gesagt - falscher topic

danke ich habe das cd 70 drin... also der mir dies einbauen wollte sagte er kann alles anschließen ect. nur das display würde mir zwar auch das 4 fenster anzeigen allerdings würde dies immer leer beliben wurde mir gesagt.. jetzt bin ich mir unsicher ob ich das machen lassen soll oer nicht da ich auch das geld nciht wo weg schmeissen mag...

Nur Kurz am Rande...

Habe selber von UHP B auf UHP A umgerüstet.

Hatte vorher das Sony Ericsson K800i via Bluetooth und jetzt ohne Probleme auf Sony Ericsson C905 gewechselt.

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Mertens.mg

Nur Kurz am Rande...

Habe selber von UHP B auf UHP A umgerüstet.

Hatte vorher das Sony Ericsson K800i via Bluetooth und jetzt ohne Probleme auf Sony Ericsson C905 gewechselt.

Gruß Jan

welchen software stand hast du den in deinem cid?? 59 oder??

Das Nokia X3 funktioniert ohne Einschränkung mit der Uhp 4 im Astra H per bluetooth, wobei es noch recht günstig (119,.) als Vertragsfreie Version ist,

am 11. Januar 2010 um 21:40

CD 70 mit-

Samsung U 900 eingeschränkt

Sony Ericsson C905 ohne Probleme

Sony Ericsson K 700 ohne Probleme

Hallo

ich habe nun mit meinem Samsung i8510 ein Bißchen rumgetestet mit folgendem Ergebnis

keine Kontakte im Telefonbuch --> keine Probleme

so bald ein Kontakt drin steht, bricht die Verbindung ab

weiß jemand Rat?

MfG gas_vectra

am 1. Februar 2010 um 8:54

Hallo,

Sony Ericsson W995 funktioniert auch, allerdings wird im Telefonbuch nur nach Vornamen sortiert. Hab' bis jetzt nichts gefunden, wo ich das umstellen kann.

Gruß

Knorsten

SE W910i - ohne Einschränkung

XDA orbit 2 - ohne Einschränkung

XDA Diamond Pro - keine Fkt. BT schaltet sich am XDA nach ca. 10 Sek. ab. Immer!

Samsung SGH-M310 - eingeschränkt. Telefonieren möglich. Kein Telefonbuch, keine Wahl über UHP mögl. Netzstärke wird nur gelegentlich angezeigt.

Das nächste im Test ist das SE R306...

am 10. Februar 2010 um 8:04

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von Knorsten

Sony Ericsson W995 funktioniert auch, allerdings wird im Telefonbuch nur nach Vornamen sortiert.

geht jetzt auch nach Nachnamen sortiert.

Gruß

Knorsten

So, die erste Ernüchterung hab ich nun hinter mir...

SE R306:

Verbindung ja, Empfangsstärke ja

Telefonbuch: Rufliste

Rufliste: Telefonbuch.

Das heißt, ich kann prima zw. Telefonbuch und Rufliste wechseln, nur das dämliche an der Sache ist, das ja in beiden nix drin steht, außer die andere Liste... Das Teil geht postwendend zurück. Falsche Farbe geliefert und es hängt sich beim übertragen von Kontaktlisteneinträgen auf, bzw. wenn sie ankommen, sind sie leer, komplett leer. Da kann ich auch bei dem bescheidenen Samsung bleiben und weiter hoffen, das nach 48 Stunden doch noch das Telefonbuch geladen wird... (was sicher nicht geschieht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)

Ich kann nur eins sagen. Ich bin maßlos von der scheiß FSE enttäuscht. Meine selbst nachgerüstete SonyEricssonFSE seiner Zeit funktionierte mit JEDEM Telefon (voraus gesetzt es hatte BT)

am 14. Februar 2010 um 16:16

Sony Ericsson Aino ohne Probleme

nokia n900 geht nur das reine telefonieren mehr leider nicht.. evtl. jemand eine idee was man machen könnte damit mehr unterstützt wird? danke

CD 70 mit UHP4

Samsung U 900V ohne Probleme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste