Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Über Tablet-PC,Radio und Navigation laufen lassen

Über Tablet-PC,Radio und Navigation laufen lassen

Hallo Leute!

 

Ich habe eine Frage,ist es möglich über ein Tablet-Pc,Radio und Navi laufen zu lassen?:confused:

Ich würde gerne so ein Tablet in meine Mittelkonsole einbauen.

 

Bin für alle antworten Dankbar!


Ja.

 

Da biste auch nicht der Erste.

 

Ein 7" Tablet paßt gut, 10" ist unproportional, einfach zu groß. Denk daran, dass es mobilen Emgfang haben muss. Also was mit "3G".

 

Telefonie, Navi, Emails im Auto, Kamera am Heck oder als AutoKamera vorne und ähnliches lassen sich so auch recht leicht integrieren.


Themenstarter

7 Zoll war gedacht.

 

Jetzt zu deiner Antwort giebt es sowas zu kaufen auf dem Markt oder noch nicht ?????


Tablet PCs? so einige...

 

Oder suchst du nach einer fertigen Lösung? das wird etwas schwerer.

 

Du könntest mal bei Zenec schauen: http://www.zenec.com

Die integrieren wohl recht gut mit Fahrzeugen aus dem VW-Imperium.

 

Ansonsten mußte dich mal umschauen, ob es für das Fahrzeug, welches du damit ausstatten willst, entsprechende Halterungen gibt oder das Tablet als Zusatz montieren. Für Letzteres habe ich schon alles von modelliert Konsolen bis hin zu brachialen Gartentor-Scharniere gesehen (klappbar vor Mittelkonsole).

 

Warten kann helfen!


Deine Antwort auf "Über Tablet-PC,Radio und Navigation laufen lassen"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Über Tablet-PC,Radio und Navigation laufen lassen

Ähnliche Themen zu: Über Tablet-PC, Radio und Navigation laufen lassen

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen