-
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
18 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.891 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Wo liegt das Problem- Reifen oder AAS?
8 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
10 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge
Honda CRX EH6
Typische Rost- und Fehlerstellen am Del Sol
|
Servus Community,
ich hab die Suchmaschine benutzt, aber anscheinend hat das noch keiner angesprochen. Ich würde von euch gerne mal wissen, welche Rost- und Fehlerstellen euer Del Sol auf wirft, bzw. von welchen Stellen man weis. Ich weis nur, das er gerne in den Radläufen, so wie untern den Tür Gummis Rostet. Wisst Ihr noch mehr stellen worauf man achten muss? Wenn ja, welche sind das, und hat schonmal jemand einen Del Sol komplett zerlegt ?
MfG, Dennis |

damit hast du schon die schwachstellen!!!!
mein crx hat die seiten nur ganz wenig unten auch und ich dachte ok kann man ja machen... aber der wurde nur von spachtel gehalten!!!!
also.... waren beide seine komplett auf.... und wenn mann das nix macht dann kann einem die karrosse brechen hab ich schon von 2 anderen gehört ... schön offen gefahrn nie was am rost gemacht und knack.....
da muss man aufpasssen und wenn man das vernüftig machen lässt kostet das schnell mal mehr als der wagen wert ist.... es sei denn man kann es selbst machen...
mein fazit mehr ausgeben beim kauf !!!! und am besten gleich den 160 ps nehmen....
Ganz wichtig noch die seitenteile rechts und links.Direkt vor der hinterachse da rostet es gerne über der schwellerleiste.
hi..... die lass ich gerade machen... war ganz schön vergammelt das ding.... aber ich brauch immernoch den träger für hinten.... und keiner hat den... der hat sich bei mir aufgelöst...
Ich hatte schon mehrere CRX del Sol und ich kenne nur das Problem, des Radlauf hinten direkt über dem rechten Hinterreifen.Meißt ist noch der Halter der Stoßstange total weggerostet,sowie der Stossstangenträger hinten.
Mein neuer Motegi hat das Problem auch und nun warte ich seit 1 Monat auf meinen neuen Innenradlauf und das Seitenteil,dann altes raus,neues rein,lacken und dann gehts looooos.
Sonst kein Rost und wenn dann nur oberflächlich,achso,beim Motegi gern noch Rost an der Heckklappe unten neben oder zwischen den Kennzeichenleuchten.
Bei Fragen gern mailen!! mfg