Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Rover
Rover:

typenscheinkopie von Rover 416

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz

typenscheinkopie von Rover 416

Themenstarter

hallo!

ich benötige eine Kopie des gesamten Typenscheins (Fahrzeugbriefes) von einem Rover 416RT (82 kw) ab Bj. 1997 für eine Einzelgenehmigung, da mein Typenschein verloren gegangen ist und es nicht mehr möglich ist ein Duplikat zu bekommen. (Reifendimensionen, Betriebsgeräusch, Abgasnorm + Grenzwerte usw.)

Vielleicht kann mir jemand so etwas mailen.

johann_brandl@gmx.net

mfg und vielen Dank im voraus

Hans

Hallo Hans, mit einem Typenschein kann ich dir nicht helfen, aber den müsste doch die Zulassungsstelle oder der TÜV als Kopie haben, nicht?

Gruss

Zsolt

Themenstarter

hallo Zsolt

danke für Deine Antwort,

bei uns in Österreich liegt leider nur ein kleiner Teil der Daten bei der Zulassungsstelle auf. Für eine neue Genehmigung laut unserer ausstellenden tech. Behörde benötige ich die gesamten technischen Daten (Musterfahrzeugbrief) aus einem anderen Typenschein (Fahrzeugbrief) baugleich mit meinem Fahrzeug, um diese zu Übernehmen (Rover 416RN 4-Türige Limosine Bj. 10/1997, 82 kW, Motor-Nr. 16k4F). Mir fehlen die eingetragenen Reifendimensionen, Abgasnormen, Betriebsgeräusche usw.

mfg

Hans

Rover: typenscheinkopie von Rover 416