Suche

AP1
Honda TypeR & S2000:

Type-r Turbo Umbau

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz
Honda S 2000 AP1

Type-r Turbo Umbau

Themenstarter

Mich würde interessieren ob hier noch Leute mit einem Turbo-R unterwegs sind? Und wenn ja wie haltbar ist das ganze? So ein 400 PS Type-r wäre schon eine feine Sache. :) Turbo R

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Mich würde interessieren ob hier noch Leute mit einem Turbo-R unterwegs sind? Und wenn ja wie haltbar ist das ganze? So ein 400 PS Type-r wäre schon eine feine Sache. :) Turbo R

Micci, magst auch nen Turbo haben? Ich kann Dir evtl. durch Beziehungen sogar bis Stufe 3 besorgen.

Würde dann bestens im Verbund mit Deiner Haftpflichtversicherung harmonieren...:D

Was den angebotenen Turbo-CTR angeht: Warum baut der die Kiste um, fährt nur 3 tsd KM drauf und verkauft die Kiste dann? Die Aussage keine Zeit klingt für mich etwas wenig plausibel..

Wenn ich sowas machen würde, wäre ich sicher die erste Zeit viel unterwegs. Sofern es richtig funktioniert...

Themenstarter

400 PS würden mir auch reichen....:D Vielleicht verkauft er ihn auch, weil er wirklich keine Zeit mehr hat. :confused:

Und täglich grüßt das Murmeltier!

@Micci: Lass es doch einfach mal sein... :rolleyes:

• 3x

MadMax MadMax

Spritvernichter

Type-r Turbo Umbau

Gäääähn .... :o

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Nein hier fahren keine mit nem CTR Turbo.

CLOSED

Hier ist einer der seinen Civic Type-R Turbo verkaufen will:

http://www.accordforum.de/.../civic-type-r-turbo-gt3071r-24781.html

"Leistungsstufe 2. Der Motor wurde komplett überholt und verstärkt. Es wurde auch ein Ölkühler verbaut. Alle Rechnungen vorhanden. Leistung 421 PS sowie Drehmoment von 464 NM"

MadMax MadMax

Spritvernichter

@Carisma1996: Dem aufmerksamen Leser fällt auf, das es sich bei dem von Dir verlinkten Wagen um den exakt Gleichen wie im ersten Post handelt! :D :p

Themenstarter

Was seid ihr denn immer alle so schlecht drauf? Ich hab ne normale Frage gestellt. :confused:

Type-r Turbo Umbau

Zitat:

Was seid ihr denn immer alle so schlecht drauf? Ich hab ne normale Frage gestellt. :confused:

Micci, du stellst keine normalen Fragen! :D :p

Themenstarter

Was war an meiner Frage nicht normal?:confused:

Zitat:

Was war an meiner Frage nicht normal?:confused:

ALLES!

Die Frage ist, ob Du ernsthaft Dir nen Turbo einbauen willst, bzw. kannst..

Desweiteren ist es relativ kontraproduktiv, wenn Du mit "ja" antworten würdest. Das würde nämlich zu Deinen bisherigen "Theorien"-sprich Langlong-Reifen, Billigbremsen, etc. überhaupt nicht passen.

Somit musst Du Dir das "ALLES" vom R wirklich gefallen lassen...Finde ich!

Im Umkehrschluss: Du bist der falsche für diese Frage.:D

• 3x

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Zitat:

Die Frage wurde ausreichend beantwortet. Hier auf MT fährt keinen nen CTR mit nem Turbo. Punkt.

Daher ist die Frage beantwortet.

Mach doch nen neuen Thread auf und frag mal wer hier was mit nem Kompressor bewegt?

Chris

PS:

Ich meine nicht den Klimakompressor.

• 3x
Hinweis: In diesem Thema Type-r Turbo Umbau gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 28. Juni 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Honda TypeR & S2000: Type-r Turbo Umbau

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Type-r Turbo Umbau : Honda TypeR & S2000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH