Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
AP1
Honda TypeR & S2000:

Type R kaufen???

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

Type R kaufen???

Themenstarter

Halloo zusamme.

Hab vor mir nen Type R zu kaufe, könnt ihr mal zu meinem interessenten was sage???

danke im vorraus

FSA04277

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

sk8flex sk8flex

OMGWTF?

Ja, das ist tatsächlich ein CTR EP3, der zum Verkauf steht. :p

Aber im Ernst: Eine viel weniger aussehende Verkaufsanzeige habe ich selten gesehen, die Fotos sind auch nicht gerade detailliert. Ich finde ihn für einen Facelift etwas arg günstig, bin aber mit den aktuellen Preisen auch nicht ganz so vertraut.

Wenn er dir gefällt ruf an und lass dir die wichtigen Details erzählen, alles andere ist reine Spekulation. ;)

Finger weg - sieht aus wie irgendwo von der Straße abgeknipst. Selten dümmere Fotos für eine Verkaufsanzeige gesehen.

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Also inzwischen kenne ich die CTR´s aus der Ecke dort und wenn ich mich nicht ganz irre, dann kommt dieser R aus Weinheim. Da hab ich den schon ab und an mal gesehen wenn ich durchn Ort bin.

Und zum Verkaufsangebot...da steht ja echt nichts was einem weiterbringt. Anrufen, nachfragen und hier posten....mal die Sufu benutze und die typischen EP3 Schwachstellen aufschreiben..hingehen, Probefahren und gut ist.

Oder den R nach Rücksprache mal zu nem Händler (Honda Braun in Hüttenfeld) und dort checken lassen

Vielleicht hast ja noch wen der nen R hat und dich begleitet-

Woher kommst du denn?

Chris

Rein von den Daten die in der Anzeige sind ( Baujahr,Laufleistung...)

muß ich sagen: nicht schlecht!

Aber wie die Kolegen hier schon erwähnt. Ich finde es auch bisschen komisch nur 2 so nichts sagende Fotos in eine Verkaufsanzeige zu stecken!

Aber wenn inter. dann würde ich ihn auf jeden Fall mal ansehen. Wie gesagt ich finde den Preis für ein Facelift mit 78tkm sehr gut.

mfg. daniel

Type R kaufen???

Ich finde ihn zu teuer,wenn man bedenkt,daß er Bj.2004 ist!

Emmet Br0wn Emmet Br0wn

Master of Fettnapf

Hat keiner von euch die Heckstoßstange/Heckdiffusor (oder was das auch immer sein soll) gesehen?

Das sagt doch alles :p

MadMax MadMax

Spritvernichter

Hab mir alle Mühe gegeben das Ding zu ignorieren! :D

Hallo!

Bis auf dieses mächtig hässliche Ding was sich wohl "Heckschürze" nennt ist der R ganz ok. Preislich finde ich den auch in Ordnung. Ich hätte da dann auch noch eine komplette, neu lackierte (satin Silver) original Heckschürze im Keller. :D

Gruss Thomas

Honda TypeR & S2000: Type R kaufen???