| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Type R kaufen???
Themenstarter
|
Halloo zusamme.
Hab vor mir nen Type R zu kaufe, könnt ihr mal zu meinem interessenten was sage???
danke im vorraus
FSA04277
|
Ähnliche Themen zu: Type R kaufen?
-
Integra Type R kaufen?
von: TobyMcKinley Antworten: 27 zuletzt am: 23.03.2011 -
Civic Type R kaufen oder nicht?
von: toys Antworten: 12 zuletzt am: 08.08.2003 -
Civic Type R kaufen?
von: Benno Golf 3 Antworten: 49 zuletzt am: 25.02.2005 -
Civic Type-R (EP3) - Was beachten beim Kauf?
von: trytor Antworten: 10 zuletzt am: 11.05.2008 -
Kauf FN2 Type R
von: TTSilver zuletzt am: 29.11.2007 -
Kauf: Seat Leon cupra vs Civic Type R?
von: Opeldog Antworten: 34 zuletzt am: 23.08.2004 -
Honda Civic Type-R:Auf was achten bei einem Kauf
von: SonicK20 Kommentare: 24 zuletzt am: 26.09.2008 -
Bitte um beratung! kauf eines Integra type r
von: G4freak Kommentare: 5 zuletzt am: 20.04.2007 -
Modelle des Civic Type-R
von: Rozis zuletzt am: 17.01.2004
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

OMGWTF?
Ja, das ist tatsächlich ein CTR EP3, der zum Verkauf steht.
Aber im Ernst: Eine viel weniger aussehende Verkaufsanzeige habe ich selten gesehen, die Fotos sind auch nicht gerade detailliert. Ich finde ihn für einen Facelift etwas arg günstig, bin aber mit den aktuellen Preisen auch nicht ganz so vertraut.
Wenn er dir gefällt ruf an und lass dir die wichtigen Details erzählen, alles andere ist reine Spekulation.
Finger weg - sieht aus wie irgendwo von der Straße abgeknipst. Selten dümmere Fotos für eine Verkaufsanzeige gesehen.
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Also inzwischen kenne ich die CTR´s aus der Ecke dort und wenn ich mich nicht ganz irre, dann kommt dieser R aus Weinheim. Da hab ich den schon ab und an mal gesehen wenn ich durchn Ort bin.
Und zum Verkaufsangebot...da steht ja echt nichts was einem weiterbringt. Anrufen, nachfragen und hier posten....mal die Sufu benutze und die typischen EP3 Schwachstellen aufschreiben..hingehen, Probefahren und gut ist.
Oder den R nach Rücksprache mal zu nem Händler (Honda Braun in Hüttenfeld) und dort checken lassen
Vielleicht hast ja noch wen der nen R hat und dich begleitet-
Woher kommst du denn?
Chris
Rein von den Daten die in der Anzeige sind ( Baujahr,Laufleistung...)
muß ich sagen: nicht schlecht!
Aber wie die Kolegen hier schon erwähnt. Ich finde es auch bisschen komisch nur 2 so nichts sagende Fotos in eine Verkaufsanzeige zu stecken!
Aber wenn inter. dann würde ich ihn auf jeden Fall mal ansehen. Wie gesagt ich finde den Preis für ein Facelift mit 78tkm sehr gut.
mfg. daniel
Type R kaufen???
Ich finde ihn zu teuer,wenn man bedenkt,daß er Bj.2004 ist!
Master of Fettnapf
Hat keiner von euch die Heckstoßstange/Heckdiffusor (oder was das auch immer sein soll) gesehen?
Das sagt doch alles
Spritvernichter
Hab mir alle Mühe gegeben das Ding zu ignorieren!
Hallo!
Bis auf dieses mächtig hässliche Ding was sich wohl "Heckschürze" nennt ist der R ganz ok. Preislich finde ich den auch in Ordnung. Ich hätte da dann auch noch eine komplette, neu lackierte (satin Silver) original Heckschürze im Keller.
Gruss Thomas