-
Biete:
BMW Alufelgen+Sommerr. ENZO 17 Zoll E36/E46/Z4/Z3
-
Biete:
Verkaufe S-line Felgen 17 zoll
-
Suche:
Suche Audi A4 8k 8,5x19 Rotorfelgen / Komplettradsatz
-
Biete:
Neuwertige originale Audi A4 B8 8K Gummifußmatten
-
Biete:
Audi TT Coupe 2.00 TFSI S-line Exteriour u Sportpaket S8 Felgen 20 Zoll Schmiederäder
-
Biete:
4 x Michelin PRIMACY HP 215/50 R17 95W
Type R Fußmatte (EP3) gesucht
Themenstarter
|
Moin,
meine Fußmatte auf der Fahrerseite gibt nach 130.000km den Geist auf und sieht mittlerweile alles andere als schön aus (außerdem leidet mittlerweile schon der Teppich unter der Matte Einzeln gibt's die Dinger bei Honda nicht zu kaufen, und das gesamte Set kostet glaub ich um die 90 Euro, was mir definitiv zu teuer ist.
Also: hat einer von euch noch irgendwo eine Type-R Fußmatte für die Fahrerseite (EP3 Pre-Facelift) 'rumfliegen, die er mir verkaufen mag? Oder gibt's irgendwo einen Anbieter, der die Dinger für kleines Geld auch wirklich passgenau hat?
Danke und Gruß Ralle |

). 

Hab meine bei Honda geholt... haben Gesamt 68€ gekostet das ist wie ich finde absolut vertretbar für das Set. Es sind übrigens die mit der weinroten Kettelung.
[NSC13]
Naja... 70 Euro obwohl ich nur die Fahrerseitenmatte brauche sind mir auch zu viel.
i-vtec addicted
Meine ist nach 85tsd schon fertig gewesen, habe jetzt eh Gummimatten drüber und muss für die warmen Monate auch eine neue Matte haben. Nen 70er nur für eine benötigte Matte ist zu viel.