|
hi!
der kauf von nem Astra TT 1.8 140 PS in saphirschwarz und innovationspaket 3 (Xenon-AFL, IDS-Plus, 17" felgen) steht kurz bevor...
der optik halter würde ich lieber 18" nehmen.
wie siehts mit dem fahrwerk dann im sportmodus aus ? wenn ihr das mit nem Astra G Coupe (durch federn 30mm tiefergelegt) mit 17" felgen vergleichen würdet... wir das im gegensatz dazu spührbar härter ?? oder isses dann schon zu hart ?
also ich empfinde mein coupe mit den sportfedern schon ganz ok.. dürfte noch n ticken "straffer" sein.... meint ihr, das passt dann?
oder reichen 17" felgen auch bzg. der straßenlage... aber wie gesagt, der optik halber würd ich schon lieber 18" nehmen...
achso..nochwas... der cosmo hat serienmäßig stoffsitze, wo die sitzwangen aus leder sind...richtig ?? |
-
Motorsport :
Pause am Ring - das Rennen ruht
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- BMW: Regen am Ring - Die besten nassen Fotos des Rennens
- Motorsport : Strafsekunden für Paffet, Sieg für Rockenfeller
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

<p>Mit den Sitzen hast Du recht, innen Stoff und außen Kunstleder, das aber eine gute Qualität hat.</p>
<p>Ich fahr nur die 17" Felgen, weil's bei uns in der Gegend viele schlechte Straßen gibt, da wäre mir die Kombi IDS und 18" doch zu hart (hatte es mal auf nem Leihwagen).</p>
Tach auch!!!
Habe das gleiche Geschoß wie Du!!!
und muß sagen wenn Dir die Optik wichtig ist dann nehme 18Zöller. Wenn es nach mir gegangen wäre dann wären sogar 19Zöller draufgekommen.
Aber ich bin der Meinung wenn ich mit einem Cabrio am W.enden bei schönen Wetter durch die Gegend Cruse da ist es mir eigendlich latte wie sich der Wagen bei hoher Geschwindigkeit verhält.
Wenn ich schnell durch die Kurven möchte und absolut auf Fahrkomfort stehe dann kaufe ich mir einen anderen Fahrbarenuntersatz.
Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen mit den 225/45/18 ist er schon verdammt hart, aber vielleicht empfinde ich es auch nur so weil ich schon einen Bandscheiben Vorfall habe wer weiß?
Hallo Leute!
Ich hatte letztes Jahr für 2 Wochen einen TT 2,0 Turbo zur Probe. Der hatte die 18" 5Stern Felgen drauf, genau wie der GTC, den ich hatte. Ebenfalls hatten beide IDS+. Ich kann nur sagen, greif zu, beide Autos haben echt Spaß gemacht. Ebenso sehen die 18" Felgen einfach nur zu gut aus. Das Fahrgefühl empfindet ja jeder anders, aber solange der Sportknopf nicht angefasst wird ist der Wagen meines Erachtens nach keineswegs zu hart. Ich bin nun auch noch recht jung und habe keinerlei Probleme mit dem Rücken, ohne jetzt hier irgendwem zu nahe treten zu wollen^^... wie auch immer denke ich das wenn du das IDS+ drin hast (was ja mit dem Innovations-Paket 3 kommt), solltest du kein Problem bekommen in Kombination mit 18" Felgen. Wenn man nur das IDS-Sportfahrwerk hat, kann das schon anders aussehen... aber naja tut ja jetzt nix zur Sache.
Achso und by the way, ich würde im Cabrio immer Vollleder nehmen (vorrausgesetzt das passt in den preislichen Rahmen), find ich besser weil vom Leder kann man alles abwischen wenns mal regnet oder so... ist aber ebenso ne subjektive Meinung.
Ich hoffe ich konnte ein kleines bisschen weiterhelfen...
Bis Denn, lg
Das stimmt! Volllederausstattung sieht immer besser aus, und das das natürlich eine Preisfrage ist ist auch klar. Deshalb habe ich mich auch für das Endless Summer Model entschieden.
Da habe ich schon Serienmäßig die Dinge dran die ich ansonsten für viel Geld nachgerüßtet hätte.
Bei dem Endless Summer Model hast Du den Winschott dabei, die 18 Zöller im 5 Sterndesingn und noch andere diverse Teile. Ob es der Anschluß für den I pod ist usw.
Naja ich weiß ja nicht für was für ein Model Du Dich entschieden hast, aber ich kann das nur empfehlen.
Andersrum jetzt liege ich bei dem neuwagen schon über 30 Ocken und habe immer noch einen Opel, meine Kollegen sagen auch Du hast ne Macke mit deinem Opel aber ich bin noch nie von einem Opel enttäuscht worden und so bleibe ich auch erst mal der Marke treu.
Jetzt brauche ich nur noch besser Wetter und ich kann den Astra TT endlich aus dem Stall holen.