ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Twintec KBA 17034 ABE

Twintec KBA 17034 ABE

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. Mai 2015 um 20:00

Hallo Fangemeinde ich bin neu hier habe aber hier schon sehr viel gelesen ich wusste der Tag wird kommen wo ich mich anmelde hier ist er :D

Ich habe über eBay einen Twintec KBA 17034 erworben für meinen W211 E270 CDI Baujahr 2003

habe den Wagen seid fast einer Woche sehr zu frieden bis jetzt davor Audi A6 bj 2000 2.4 Benziner.

Naja mein Problem ist ich habe eben erfahren das bei dem DPF keine Papiere dabei sind hätte vielleicht jemand eine Kopie der Papiere per Email für mich das wäre sehr nett.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Moin Jungs!

Ich hab im Moment Urlaub. Ich kann erst wieder ab 11. Januar danach schauen. Dann stell ich die ABE hier ein. Reicht euch das?

Schöne Weihnachten noch!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Nur die Papiere oder den Brief auch . ;-)

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 2:50

Wenn möglich Papiere und Brief. Hast du die da ?

Nein sorry, ich habe auch gar keinen E270. hab mal geschaut finde die ABE aber nicht mehr.

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 13:27

Zitat:

@comraider60 schrieb am 27. Mai 2015 um 15:24:44 Uhr:

Nein sorry, ich habe auch gar keinen E270. hab mal geschaut finde die ABE aber nicht mehr.

Schade jetzt bin ich am zweifeln ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten soll oder nicht ? Der wollte 250€ haben nach dem Kauf schrieb er ohne Papiere.

Frag doch einfach einmal bei Twintec an. Ich selber habe mit viel Glück noch die ABE für den Partikelfilter des 320CDI R6 daliegen, kann ich Dir aber erst in den nächsten Tagen sagen...

Genau ist in Königswinter die Firma (glaube ich) ist bei mir um die Ecke

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 16:05

Habe bei den angerufen ganz nett die dürfen das nicht machen meinten aber ein Tüv Prüfer darf die Papiere anfordern habe mit den schon Tel. die Wollen aber dafür 120-150€ haben :-( dachte vielleicht werde ich fündig ist ja eine allgemeine ABE.

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 18:27

Kann mir denn keiner helfen ??? Es gibt's doch bestimmt jemanden der einen w211 E270 fährt mit Twintec Partikelfilter.

Wenn du noch bis morgen warten kannst, schau ich mal, ob ich dir ein PDF schicken kann! Einen schönen Abend noch!

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 19:40

Zitat:

@Gustavo320 schrieb am 27. Mai 2015 um 21:23:13 Uhr:

Wenn du noch bis morgen warten kannst, schau ich mal, ob ich dir ein PDF schicken kann! Einen schönen Abend noch!

Klar kann ich warten. Euch auch einen schönen Abend danke nochmals. Ich hoffe das klappt :-)

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 15:30

Das mit der ABE hat sich erledigt. Mir fehlt nur noch von Twintec eine Abnahme Bescheinigung hat die jemand da ?

 

Gruß

Hannover :-)

Gut, dann muss ich ja nicht mehr nachschauen! Die Abnahmebescheinigung von Twintec brauchst du nicht, du kannst mit der ABE auch eine Eintragung beim TÜV oder der DEKRA machen lassen.

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 17:45

Was ist besser Dekra oder Tüv ?

Ich brauche auch die ABE für den Twintec DPF mit KBA 17034. Könnte mir jemand bitte diesen zuschicken? Vielen Dank im voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen