-
Biete:
4 x Michelin PRIMACY HP 215/50 R17 95W
-
Biete:
Audi TT Coupe 2.00 TFSI S-line Exteriour u Sportpaket S8 Felgen 20 Zoll Schmiederäder
-
Biete:
Verkaufe S-line Felgen 17 zoll
-
Biete:
Neuwertige originale Audi A4 B8 8K Gummifußmatten
-
Biete:
BMW Alufelgen+Sommerr. ENZO 17 Zoll E36/E46/Z4/Z3
-
Suche:
Suche Audi A4 8k 8,5x19 Rotorfelgen / Komplettradsatz
Renault
Twingo motor vom bj 93 auf bj 97 einbauen
|
hallo habe ienne twingo bj 97 1,2 l ps wesi ich nicht , dneke mal zahnriemen gerissen , wllte den motor aus dem bj 1993 einabuen mit gleichen hubraum gleiche ps passt das und auf was muss ich achten danke voraus |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
787 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Flexrohr kaputt.Einbau schwer?
8 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
138 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Hilfe Gurt klemmt
18 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.891 Beiträge

Hallo
Vergleiche die Motornummern . Im 93 twingo müsste ein Ketten Motor drin sein Typ C3G dahinter stehen noch drei zahlen die müssen identisch sein.
Mfg david
ok der motor aus den bj 93 ist mit kette und der kaputte motor musste mit riemen sein , ich will ja komplet weechseln
hab beide auto im hof
und t wenn die nicht identishc sind ich will ja komplet den motor einbauen
Hallo
Nur den Motor kannste dann vergessen!! Müsstest du alles umbauen Kabelstrang,Steuerteil,Auspuff Anlage ( Nicht alles) , Schlüssel , Empfänger für WFS, Zündschloss
Mfg David
Twingo motor vom bj 93 auf bj 97 einbauen
Was erfüllt der C3G für ne Abgasnorm? Wenn die drunter ist, kannste es vergessen. Das segnet dir keiner ab. Sofern du es überhaupt vorhast tüvig zu machen... -> da komplett anderer Motor...
Soweit ich weiß darf diese sich nur verbessern und nicht verschlechtern. Wenn du den Riemenmotor, bei deinem Baujahr dann den D7F, hast, müsste das der Fall sein.
Ausserdem ist der C3G ein gutes Stück durstiger als der D7F.
Was den Umbau angeht, hat Renault Schrauber schon alles gesagt.
ok also motor denke mal krümer , und stuergerät mit kabelbaum sowie die zündung , wegfahrspere ? meine frage ist
ist das nicht nur ein bauteil in den schlüssel so ein was der vw hatte kleines bauteil im schlussel drinn hatte bei vw einfach das teil in der nähe vom zunschloss geklebt das wars und tüv
gerecht muss nicht nicht sein intresiert nicht
oder passt der zylinderkopf vom 93 auf den 97 er könnte ich auch ne menge arbeit sparen
Hallo
Ne passt nicht mit dem Kopf umbauen , mit der WFS ist es so das du eine Infrarot Fernbedienung hast die den Code zum Empfänger schickt . Du hast keinen Transponderring am Zündschloss.
Warum setzt du den D7F Motor nicht wieder in stand ?? Neue Ventile rein Kopfdichtung neu Zahnriemen mit wapu und gut ist. Natürlich kostet das etwas kannste aber auch aus dem zubehör dir besorgen. Dann haste keinen Ärger mit der umbauerei.
Mfg david