Suche

Renault
Renault:

Twingo geht nicht mehr an...

• Renault Ticker
  • Renault Forum
  • Renault Blogs
  • Renault FAQ
  • Renault Tests
  • Renault Marktplatz
Renault Twingo I ( C06)

Twingo geht nicht mehr an...

Themenstarter

Hallo,

Habe mir letzte woche einen Twingo gekauft von einer älteren Dame, das Fahrzeug war erste Hand. Er lief perfekt, fuhr in zu mir in die Garage und demonitere die Motorhaube da diese einen Großen kratzer hatte.

Ich habe das auto nun 1 Woche nicht Bewegt da ich erst die neue Motorhaube drauf bauen wolte, Gesagt getan, nun wolte ich das Auto Starten, läuft nicht, alle sicherungen scheinen heile zu sein.

Mit Startpilot springt er zwar an geht aber sofort wieder aus.

Mir wurde Gesagt ich soll ma hören ob die Spritpumpe hinter der Rücksitzbank Sumt, ich aber höre da nix, kann doch nicht durch 1 woche stehen Defekt sein oder?

Ich weis Leider nicht mehr weiter :-(

mfg

Hallo,

Dein TWINGO, was für ein Jahrgang ist der? Ab 1996 haben die eine Wegfahrsperre. Wenn er anspringt und sofort wieder abstellt dann mit dem Schüssel das auto schliessen und wieder öffnen, dann solte er wieder laufen. Am Armaturenbrett blinkt dann eine kleine rote Lampe ganz schnell wenn man die Zündung andreht, dann ist die Wegfahsperre aktiviert. Mit dem Schliessen des Autos nur Fernbedienung wird sie wieder deaktiviert.

Ist die Batterie geladen? Sonst Batterie laden

Stellt er beim Fahren ab, oder läuft manchmal an, manchmal nicht an? Dann ist es meistens der OT Sensor. Den auswechseln lassen oder selber machen. Kosten ca. mit Adapterkabel 70 Euro ohne Arbeit. Nur der Sensor ca. 30 Euro

Viel Glück

Renault: Twingo geht nicht mehr an...

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Twingo geht nicht mehr an... : Renault (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH