Suche

US Cars
US Cars Forum

TV Tipp; Die verrückten Karren des Mister Winfield

TV Tipp; Die verrückten Karren des Mister Winfield

Themenstarter

Hallo

Die verrückten Karren des Mister Winfield

http://www.arte.tv/.../3544738.html

ARTE; 360° - GEO Reportage

Samstag, 11. Dezember 2010, um 19.30 Uhr

wie üblich gibt es 3-4 Wiederholungen in den Folgewochen dann dauerts meist einige Monate bis es wieder gesendet wird.

Zwischendurch läuft es oft auf Phönix

Es ist ein Reportagemagazin und nicht die übliche Quatschlaber Scriptet Reality US Show wie bei D-Max und hoffentlich ordentlich übersetzt aber Geo Reportagen waren bisher immer Top Notch. Bei HDTV gibts auch die Orignaltonspur (Die ist je nach Satelitenkanal nur beim Französischen ARTE)

ENJOY

• 2x

Zin-Azshari Zin-Azshari

...scheißt größere Haufen

Zitat:

Ein ungewöhnlicher Anblick mitten im Nichts der kalifornischen Mojave-Wüste: Am Zaun der Werkstatt von Gene Winfield steht ein Oldtimer neben dem anderen. Sammler aus aller Welt lassen sich hier ihre alten Cadillacs, Dodges und Mercuries aufmotzen. Gene Winfield, der legendäre Designer zahlreicher Hollywood-Filmautos baut am liebsten Rennwagen. Mit diesen geht der heute 83jährige seit den 50ern bis heute an den Start.

:D

Aber danke für den Tipp, ich merks mir vor !

Hallo, ich bin die Regisseurin des Films :-) Vielen Dank für den Programmhinweis. Ich hoffe, dass Euch "Profis" der Film gefällt! Die Zusammenarbeit mit Gene und seinen Freunden war fantastisch. Er ist persönlich ein Mensch, den man einfach lieben muss. Sendemitschnitte auf DVD kann man übrigens bei ARTE bestellen - und wir haben uns natürlich SEHR VIEL Mühe bei den Übersetzungen gegeben... Mit Gene selbst könnt Ihr unter anderem über seine Facebookseite Kontakt aufnehmen! Carolin Reiter info@mangomondo.com

US Cars: TV Tipp; Die verrückten Karren des Mister Winfield

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • TV Tipp; Die verrückten Karren des Mister Winfield : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH