ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Turbonet R.I.P.

Turbonet R.I.P.

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 5:36

Michael ist am 18 Nov.2014 verstorben ,

habe die Nachricht eben erst in Facebook gelesen ,

Nach langjährigen Mietgliedschaft im MT und FAQ Autor A8 4D2+ Forenpate 4D2 + sehr guten persönlichen Freund von mir .

möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken .

Gruß Matze

Turbonet

Rip
Turbonet-michel
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 19:29
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Persönlich kannte ich ihn nicht, aber viele werden ihn durch seine hilfreichen Beiträge gekannt haben.

Ruhe in Frieden.

am 22. Dezember 2014 um 9:30

Auch von mir nochmals nen großes Danke an ihn, hat mir des öfteren geholfen hier im Forum bzw per PN/telefonisch.

RIP, und vielleicht gibts ja ne Audi-Garage wo er jetzt ist.

Gruß Chris..

ach du scheisse

hatte auch mal kurz kontakt mit ihm

mein beileid an die familie

gruss michael

Dem schliesse ich mich an.

Weiss man denn, was passiert ist?

... ebenfalls mein Beileid an die Familie!

Ich kannte ihn zwar nur durchs Forum und auch nicht besonders gut aber der Eindruck den ich von der Person hinter dem Avatar gewinnen konnte, war immer positiv behaftet. Er sprach häufig nicht lang um den heißen Brei rum und sagte offen seine Meinung, auch in unseren PN-Gesprächen habe ich das sehr geschätzt!

Matze falls du mehr erfahren solltest, ich würde mich auch über PN freuen.

Gruß

Magnus

Es ist schwer bei einer solch schrecklichen Nachricht die richtigen Worte zu finden....aber ich möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen....:(

 

Mit stillem Gruß

Marie

Ich kannte ihn nicht, hab aber paarmal was von Ihm gelesen!

Mein Beileid gilt der Familie.

Daniel

am 22. Dezember 2014 um 17:24

Ich habe Michael auf dem Forenpatentreffen in Berlin persönlich kennengelernt.

Um so betroffener bin ich über diese schreckliche Nachricht.

Der Familie, Bekannten und den Freunden möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Mit stillem Gruß

Tom

Mir fehlen auch die Worte, ich habe immer die Beiträge von Turbonet gelesen, fand ihn auch hier im Forum als sehr netten User/Menschen.

Mein beileid auch von mir an Familie und den Angehörigen, hoffe sie überstehen die schwere Zeit. Noch mehr hoffe ich das es Micha da oben sehr gut geht :(

Der Familie mein Beileid!

Das ist ein Verlust für MT und im Besonderen für dieses Forum hier.

Es erinnert uns daran wie unbedeutend kleine Meinungsverschiedenheiten wie sie zuweilen in unseren Foren hier vorkommen im Vergleich zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens sind.

So schlimm wie die Nachricht ist: @busfahrermatze Dir einen besonderen Dank dass Du uns informiert hast.

Möge er in Frieden ruhen, mein Beileid an seinen Hinterbliebenen.

Ich kannte ihn nicht, aber auch ich versuche auf diesem Wege mein Beileid der Familie und Freunden gegenüber auszudrücken. Obwohl es ihnen eh nichts nützen wird :(

R.I.P. Turbonet

Ich kannte ihn nur aus dem Forum. Mein herzlichstes Beileid geht an seine Familie. Und so was kurz vor Heiligabend!!!

Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid zukommen lassen

Ruhe in Frieden

Deine Antwort
Ähnliche Themen