- Mazda: Todesmutig in der Todeswand
- Opel: Opel-Händler fordern PR-Offensive
- Verkehr: Mehr Punkte für Verkehrsrowdys
- Honda: Hock´n Roller fürs Büro
- Alfa Romeo: Stirbt der Spider oder lebt er auf
- Weitere Hersteller: Slowhand mag es schnell
- Greencars: Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
- Verkehr: Wird das Autofahren teurer?
Turbo Tuning 323 F BG 1.9 16 V
Themenstarter
|
Mahlzeit: Wollt meinen Mazda 323 F BG 1.9 16 V nen turbo verpassen! Hab aber leider keine Tuner im Netz gefunden die mir da weiter helfen konnten! Hab nun die Frage ob es überhaupt möglich ist und wenn ja ob jemand einen Tuner kennt der solche Motorumbauten macht! Danke schon mal im vorraus! |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.891 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Wo liegt das Problem- Reifen oder AAS?
8 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Allroad 2.7T Verbrauch?
10 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge

Wozu so teuren Aufwand betreiben. "Einfach" einen Motor aus der Rallyversion TX oder GT-R einbauen. Aber Vorsicht da hängt noch ein Rattenschwanz an Arbeit hinten dran.
lass es lieber
Ich würede es an deiner Stelle lassen, da der Motor für solche "Dopingmethoden" nicht ausgelegt ist. Der Motor wird es dir danken
life @ 9000rpm
stimmt. zum beispiel muesste er ohne motorhaube fahren, weil das ganze zeuch garnicht so einfach vorne reinpasst...
gruesse vom doc
Unter die Motorhaube passt der Motor schon. Aber selbst die günstigste Variante, ein Motorumbau, ist eine Bastelei und insgesamt nicht gerade billig, vorallem wenn das eine Werkstatt durchführt.
Lass das Auto wie es ist. Mit rund 130PS ist das Auto gar nicht schlecht motorisiert. 8,3s für den Sprint von 0 auf 100 erreichen oft heutige stärkere Autos nicht.
Turbo Tuning 323 F BG 1.9 16 V
oder er hat den SOHC, dass macht dann weniger spass
Habe ein DOHC..
An den TG-R motor habe ich auch schon gedacht aber findet man so schlecht oder besser gesagt garnicht..
Der Einbau wäre kein problem habe die möglichkeiten..
Wenn einer nen GT-R zum verkauf hat oder einen kennt der einen hat wäre ich sehr dankbar wenn er mir bescheid geben könnte!
Stimmt denn wenn man z.B. den motor vom GT-R einbaut müsste man auch das Getriebe vom GT-R nehmen und das ist im unterschied zu 1,9 16V ein Allradgetriebe! Ausserdem sind GT-R s gar nicht so leicht zu bekommen (Vorallem die 220 PS ige Version da diese nur am Japanischen markt erhältlich war)! Aber wenn du dir die Arbeit antust hast sicher viel Freude damit!!!!