Seat Toledo 1M
Turbo probleme
Themenstarter
|
Grias eich! Ich fahre einen Seat Toledo und habe ca ein halbes jahr einen neuen Turbo eingebaut da ich beim alten immer leistungs ausfälle hatte. Ging bis dato alles wieder supi. Doch seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem das bei 40, 60, und 80 km/h ( beim beschleunigen) das auto "hüpft oder ruggelt" auch war ein Turbo Ausfall wieder. In der Werkstätte wurde der ladedrucksensor getauscht doch nach 2 Tagen war es wieder. Hat irge Ewer eine Ahnung was Mann machen könnte. Ich danke schon im Vorraussetzung. La chrissy122 |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.979 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
8 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge

Grias di! Wo bischn du her?
Wurde in der Werkstätte der Fehlerspeicher auch ausgelesen bzw. die MWB angesehen?
Gruß cleMo
1xHi,
gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Fehlerspeicher? Wenn du mir verrätst aus welcher Gegend du kommt, verrat ich dir ob ich dir mit VCDS helfen kann!
P.S.: Dein Dialekt ist nicht eindeutig zuordbar.
Gruß cleMo
Grias die cleMo! Kann dir erst nächste Woche schreiben ob das was getauscht worden ist auch das Problem war. Seit 2 Tagen läuft er wieder ohne Probleme. Und zu deiner Frage wo ich herkomme denn mein Dialekt ist nicht zu ordnungsfähig. Jaja das bleibt mein geheimnis.
Hawedere chrissy122
Hi chrissy122,
denke, du bist doch etwas zu weit entfernt, ansonsten hättest du eventuell meine Hilfe in Anspruch genommen!
Wurde die Ölzulaufleitung zum Lader schon geprüft? Falls diese nicht "frei" ist, wird sich ein eventueller neuer Lader wieder verabschieden!
Gruß cleMo