ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Turbo Erlkönig gesichtet!?

Turbo Erlkönig gesichtet!?

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 9:18

Hey Hey,

war grad eben neben meinem Geschäft an der Aral und da stand ein Porsche 911 Turbo mit Ludwigsburger Nummer und abgeklebtem Porsche Emblem und die Felgendeckel waren auch ohne Porsche Logo...

Kommt ein neuer raus oder ein Facelift?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2008 um 11:26

Kein Erlkönig - war Naflord bei seiner heimlichen Probefahrt

mit einem extra für den Anlass anonymisierten Turbo-Porsche.

Mit nicht GANZ ernstgemeintem

Gruss

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. Juli 2008 um 11:26

Kein Erlkönig - war Naflord bei seiner heimlichen Probefahrt

mit einem extra für den Anlass anonymisierten Turbo-Porsche.

Mit nicht GANZ ernstgemeintem

Gruss

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 11:37

Was darf ich diesem Beitrag an nützlichem entziehen?

gruss

am 15. Juli 2008 um 13:22

was darf man Deinem Nickname nützliches entziehen?

Tobi

am 15. Juli 2008 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Kein Erlkönig - war Naflord bei seiner heimlichen Probefahrt

mit einem ... Turbo-Porsche.

Hölle! Webraider, der Spruch des Tages auf MT. Daumen hoch!:D

Ich lach mich krumm!

am 15. Juli 2008 um 14:09

LB-Nummer bedeutet das er auf den Porsche in Hemmingen zugelassen is, und es wird dann wohl dass bald anstehende Facelift gewesen sein.

Grüsse

Delanye

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von ambitious

was darf man Deinem Nickname nützliches entziehen?

Tobi

Ein "Nickname" hat ja wohl nichts mit der Aussgae zu tun...

Mehr als eine Antwort wollte ich ja nicht :-)

am 15. Juli 2008 um 14:26

Mist :mad:, und ich dachte es merkt keiner...:D

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 15:11

Was merkt keiner?

am 15. Juli 2008 um 15:47

Wird das Facelift sein, der Turbo soll ja mind. 500Ps und Direkteinspritzung bekommen. Um den richtigen Abstand zu Gt-R wieder herzustellen. Mein Weltbild wird wieder geradegerückt. :D

am 15. Juli 2008 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wird das Facelift sein, der Turbo soll ja mind. 500Ps und Direkteinspritzung bekommen. Um den richtigen Abstand zu Gt-R wieder herzustellen.

Wiederherstellen? Impliziert ja, dass mal ein Abstand da war... Aufzuholen wäre der bessere Begriff ;)

 

am 15. Juli 2008 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

LB-Nummer bedeutet das er auf den Porsche in Hemmingen zugelassen is,

Grüsse

Delanye

???

LB ist das Kennzeichen für Ludwigsburg.

Die Entwicklung von Porsche sitzt in Weissach und nicht in Stuttgart.

Alle Testfahrzeuge von Porsche haben das Kennzeichen LB - XXXX

Markus

am 15. Juli 2008 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Wird das Facelift sein, der Turbo soll ja mind. 500Ps und Direkteinspritzung bekommen. Um den richtigen Abstand zu Gt-R wieder herzustellen. Mein Weltbild wird wieder geradegerückt. :D

uah jetzt haste die Büchse der Pandora wieder geöffnet -.-

;)

8 völlig bescheuerte Antworten, die nichts zu dem Thread beitragen... das ist Rekord! :(

 

am 15. Juli 2008 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von playingpro

8 völlig bescheuerte Antworten, die nichts zu dem Thread beitragen... das ist Rekord! :(

Neun....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Turbo Erlkönig gesichtet!?